FILMOGRAPHIE
CAROL KANE (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Office Killer
("Office Killer")
(USA)
mit Carol Kane, Jeanne Tripplehorn
 
Regie: Cindy Sherman
 
Länge: 80 Min.

Dorine Douglas (Carol Kane) ist eine dieser verhuschten Büromäuse, die kein Mann so richtig wahrnimmt. So ist es für ihre Chefin Norah Reed (Jeanne Tripplehorn) anscheinend auch ein leichtes, ihr den angestammten Arbeitsplatz wegzunehmen und sie fortan zur Heimarbeit zu verbannen. Hier kommt allerdings erschwerend hinzu, dass sie von nun an quasi Tag und Nacht mit ihrer kranken Mutter (Alice Drummond) zusammen ist. Eine Tatsache, die bei Dorine offensichtlich dunkle Gedanken auslöst... ...

2000:
The Shrink Is In - Wahnsinn auf zwei Beinen
("The Shrink Is In")
(USA)
mit Courteney Cox, David Arquette
 
Regie: Richard Benjamin
 
Länge: 87 Min.

Die Reisejournalistin Samantha (Courteney Cox) ist im wahrsten Sinne des Wortes der Irrsinn auf zwei Beinen, ein Wirbelwind mit einem nimmermüden Mundwerk. Doch es gibt Situationen, in denen es auch ihr die Sprache verschlägt. Zum Beispiel, als ihr Freund Jonathan (Chris Potter) Sam am Flughafen kurzerhand eröffnet, er habe einen Job in New York angenommen und würde sie verlassen. Er liebe sie nicht mehr, es ist Schluss und vorbei. Erstarrt zu einer Säule der Fassungslosigkeit bleibt Samantha am...


2004:
Bekenntnisse einer Highschool Diva
("Confessions Of A Teenage Drama Queen")
(USA)
mit Lindsay Lohan, Adam Garcia
 
Regie: Sara Sugarman
 
Länge: 89 Min.

New Jersey – Hollywoods Probenraum: Showdown, Finale und tragischer Abgang: Die Bühnendiva Lola Cep (Lindsay Lohan) muss von New York, dem Nabel der kulturellen Welt, in das künstlerische Nirvana von New Jersey emigrieren. Kaum ein Schicksal könnte härter sein für den selbsternannten rosafarbenen "Flamingo unter einer Schar von Tauben". Aber dann wird Lola den Broadway eben später erobern. Schließlich hat die 16jährige noch ein wenig Zeit mit dem Karrierestart und New Jersey kommt doch einem per...

Die Redaktions-Wertung:60 %
2005:
Der Babynator
("The Pacifier")
(USA)
mit Vin Diesel, Brittany Snow
 
Regie: Adam Shankman
 
Länge: 91 Min.

Er ist Spezialist für die gefährlichsten Einsätze auf der ganzen Welt. Nichts und niemand kann den Elitesoldaten Shane Wolfe (Vin Diesel) zum Kapitulieren bringen. Doch diesmal führt seine Mission den hart gesottenen Navy S.E.A.L. auf ein bisher völlig unbekanntes Terrain. Sein Auftrag: Shane soll die Familie eines ermordeten Wissenschaftlers schützen. Zähneknirschend tauscht er Waffen, Präzisionsgeräte und Spezialfahrzeuge gegen Brotbüchsen, Saftkartons, Windeln und einen Mini-Van. ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 18.06.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher