FILMOGRAPHIE
CARMELO GOMEZ (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Living It Up - Nur eine Woche Millionär
("La gran vida")
(E)
mit Carmelo Gomez, Salma Hayek
 
Regie: Antonio Cuadri
 
Länge: 109 Min.

Der alleinstehende Martin (Carmelo Gomez) ist Busfahrer in Madrid. Während sich seine Kollegen in den Pausen über Urlaubsziele, Frauen oder Fußball unterhalten, sitzt er schweigend neben ihnen: Er hat die Nase voll - nicht nur vom Job, sondern auch von seinem eintönigen Leben. Deshalb beschließt er eines Tages sich umzubringen. Er stoppt seinen Bus mitten auf der Strecke, wandert nach Hause, liefert seine Katze bei der Nachbarin ab, macht sich noch etwas zu essen, dichtet seine Fenster ab, dreht...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher