FILMOGRAPHIE
BUD SPENCER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2008:
Mord ist mein Geschäft, Liebling
(D)
mit Rick Kavanian, Nora Tschirner
 
Regie: Sebastian Niemann
 
Länge: 109 Min.

Profikiller Toni Ricardelli (Rick Kavanian) ist mit seinem Job ganz zufrieden: "Gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, und man hat viel mit Menschen zu tun." Zu seinem Glück fehlt ihm nur noch die richtige Frau. Auf den ersten Blick zeigen sich die Damen stets angetan von dem charmanten und grundehrlichen Gentleman. Aber eben jene Ehrlichkeit wird Toni immer wieder zum Verhängnis. Denn sobald die Sprache auf seinen – nun ja – exotischen Beruf kommt, ist auch das romantischste Date sofort beende...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher