FILMOGRAPHIE
BRYAN GREENBERG (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
Voll gepunktet
("The Perfect Score")
(USA)
mit Scarlett Johansson, Erika Christensen
 
Regie: Brian Robbins
 
Länge: 93 Min.

Der größte Traum von High School-Abgänger Kyle (Chris Evans) ist es, Architekt zu werden. Damit dieser Wunsch eines Tages in Erfüllung gehen kann, muss er aber zunächst einmal an einem renommierten College angenommen werden. Leider machen ihm seine schlechten Zulassungsnoten diesbezüglich einen Strich durch die Rechnung. Doch von so einer Lappalie lässt sich Kyle ganz sicher nicht seine Zukunf verbauen. Schnell fasst er den Plan, ins Schulgebäude einzusteigen und sich dort kurzehand die Examensf...


  DVD:  7.99 EUR
2005:
Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie
("Prime")
(USA)
mit Uma Thurman, Meryl Streep
 
Regie: Ben Younger
 
Länge: 105 Min.

Rafi (Uma Thurman), 37 und frisch geschieden, sieht blendend aus, hat einen gut bezahlten Job und bewohnt ein schickes Apartment in New York. Man möchte neidisch werden. Wäre da nicht das unüberhörbare Ticken der biologischen Uhr und ihr unerfüllter Kinderwunsch. Um einer drohenden Depression gleich vorzubeugen, geht Rafi wie jede anständige New Yorkerin regelmäßig „auf die Couch". Denn ihre Therapeutin Dr. Lisa Metzger (Meryl Streep), eine gestandene Frau mütterlichen Typs, strahlt Ruhe, Ausgeg...


  DVD:  5.90 EUR

  Blu-Ray:  6.46 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 12.05.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher