FILMOGRAPHIE
BRYAN CRANSTON (SCHAUSPIELER)

12Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Larry Crowne
("Larry Crowne")
(USA)
mit Tom Hanks, Julia Roberts
 
Regie: Tom Hanks
 
Länge: 99 Min.

Die Supermarktkette "U-Mart" ist sein Leben, bereits acht Mal hat es Larry Crowne (Tom Hanks) zum Angestellten des Monats geschafft! Als er ins Büro der Vorgesetzten gerufen wird, rechnet er gut gelaunt mit seiner neunten Auszeichnung – und fällt aus allen Wolken, als ihm stattdessen gekündigt wird. Der Grund: Er hat kein Studium vorzuweisen – was all die Jahre zuvor aber anscheinend niemanden gestört hat. Von heute auf morgen ohne Job, weiß Larry zunächst nichts mit sich und seiner freien Zeit ...


  DVD:  4.25 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
2011:
Drive
("Drive")
(USA)
mit Ryan Gosling, Carey Mulligan
 
Regie: Nicolas Winding Refn
 
Länge: 101 Min.

Driver (Ryan Gossling) ist Stuntfahrer in Hollywood. Bei formelhaften Actionproduktionen sorgt er tagsüber dafür, dass Autos sich überschlagen und die Reifen quietschen. „Ich mache das nur zwischendurch“, sagt er. Und er meint das auch so. Denn nachts stellt er sein Können in den Dienst gut zahlender Auftraggeber, die einen Fahrer für die Fluchtfahrzeuge von Raubzügen brauchen. Driver stellt keine Fragen und gibt keine Antworten. Er lenkt einfach nur seinen Wagen durch das Labyrinth der Straßen ...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

2012:
Rock Of Ages
("Rock Of Ages")
(USA)
mit Tom Cruise, Julianne Hough
 
Regie: Adam Shankman
 
Länge: 127 Min.

Vom Tellerwäscher zum Rockstar – so ungefähr stellen sich Sherrie Christian (Julianne Hough) und Drew Boley (Diego Boneta) ihr Leben in Los Angeles 1987 vor. Das ganze beginnt aber erst mal unglücklich: Als Sherrie in der Stadt ankommt, klaut man ihr ihre Schallplattensammlung, Drew kann nur noch zusehen. Da er aber ihr Prinz auf dem weißen Pferd sein möchte, vermittelt er ihr immerhin einen Job als Barkeeperin bei seinem Chef Dennis Dupree (Alec Baldwin) im "Bourbon Room" – wo er auch selbst hi...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.43 EUR
2012:
Total Recall
("Total Recall")
(USA)
mit Colin Farrell, Kate Beckinsale
 
Regie: Len Wiseman
 
Länge: 118 Min.

Im Jahr 2084 ist von der Erde nicht mehr viel übrig - oder um präziser zu sein: Nur noch Teile Großbritanniens und Australiens sind bewohnbar. In der "United Federation Of Britain" leben die Reichen, in der "Kolonie" am anderen Ende der Welt die Armen – verbunden durch eine Art gigantischen Free-Fall-Tower mitten durch die Erde. Der bringt die Arbeiter aus Australien innerhalb von 20 Minuten in die britischen Fabriken, in denen Kanzler Cohaagen ((Bryan Cranston), "Breaking Bad") Roboter als Sol...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  5.55 EUR

  Blu-Ray:  11.90 EUR

2012:
Argo
("Argo")
(USA)
mit Ben Affleck, John Goodman
 
Regie: Ben Affleck
 
Länge: 120 Min.

Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt – militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Dochmitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davonzuschleichen und in das Haus des kanadischen Botschafters zu fliehen. ...


  DVD:  4.97 EUR

  Blu-Ray:  6.90 EUR
2012:
Red Tails
("Red Tails")
(USA)
mit Bryan Cranston, Cuba Gooding jr.
 
Regie: Anthony Hemingway
 
Länge: 125 Min.

1944 wird immer deutlicher, dass der Zweite Weltkrieg in der Luft entschieden wird. Eine Gruppe junger schwarzer Amerikaner hat sich in der Heimat voller Hoffnung für das ungewöhnliche Tuskegee-Experiment angemeldet, um für ihr Land und seine Werte von Freiheit und Gerechtigkeit zu kämpfen – es handelt sich um ein von fortschrittlich denkenden Offizieren gegen erbitterten Widerstand durchgesetztes Programm, mit dem bewiesen werden soll, dass auch Afroamerikaner die Intelligenz, den Mut und das t...


  DVD:  5.99 EUR

  Blu-Ray:  17.00 EUR

2013:
World War Z
("World War Z")
(USA)
mit Brad Pitt, Mireille Enos
 
Regie: Marc Forster
 
Länge: 116 Min.

Einmal noch nett frühstücken, dann bricht sie aus, die Zombiekalypse… Für Ex-UNO-Mitarbeiter Gerry Lane (Brad Pitt), seine Ehefrau Karen ((Mireille Enos), "The Killing“) und ihre beiden Töchter entwickelt sich der morgendliche Stau zum etwas größeren Alptraum als sonst. Im Radio erzählt noch jemand etwas von einer weltweiten Tollwut-Epidemie, und schon ist das Chaos perfekt. Diese Zombies machen vor allem eins: ordentlich Tempo. Was also tun gegen die flotten Untoten? Die UNO schickt Lane auf ei...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.47 EUR
2014:
Godzilla
("Godzilla")
(USA)
mit Bryan Cranston, Elizabeth Olsen
 
Regie: Gareth Edwards
 
Länge: 123 Min.

Vor Jahren hat Architekt Joe Brody ((Bryan Cranston), "Breaking Bad") nur knapp eine Katastrophe in einem japanischen Atomkraftwerk überlebt – jetzt wittert er die große Verschwörung. Sein Sohn Ford ((Aaron Taylor-Johnson), "Kick-Ass") ist skeptisch, macht sich aber mit Papa auf die Suche im Sperrgebiet. Tatsächlich versteckt sich dort Großes, das bald von Japan aus Kurs auf Fords Heimatstadt San Francisco nimmt... ...

Die Redaktions-Wertung:85 %

  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.84 EUR

2015:
Trumbo
("Trumbo")
(USA)
mit Bryan Cranston, Diane Lane
 
Regie: Jay Roach
 
Länge: 124 Min.

In den Vierzigerjahren läuft es grandios für Dalton Trumbo (Bryan Cranston): Er ist einer der bestbezahlten Drehbuchautoren Hollywoods. "Fräulein Kitty", "Dreißig Sekunden über Tokio" und "Frühling des Lebens" sind nur ein paar seiner Drehbücher, die in den Händen der Hollywood-Studios zu großen Blockbustern werden. Es ist keine Frage, dass er einen Oscar® bekommen wird, die Frage ist nur: wann? ...


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  16.99 EUR
2016:
The Infiltrator
("The Infiltrator")
(GB)
mit Bryan Cranston, John Leguizamo
 
Regie: Brad Furman
 
Länge: 127 Min.



2016:
Why Him?
("Why Him?")
(USA)
mit James Franco, Bryan Cranston
 
Regie: John Hamburg
 
Länge: 111 Min.

Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alptraum: ihren Freund, der gutmeinende aber nicht gesellschaftsfähige Silicon Valley Millionär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. ...


  DVD:  11.99 EUR

  Blu-Ray:  13.99 EUR
2017:
Mein Bester und ich
("The Upside")
(USA)
mit Nicole Kidman, Kevin Hart
 
Regie: Neil Burger
 
Länge: 118 Min.



© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 20.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.3; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher