FILMOGRAPHIE
BRUCE MCGILL (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1991:
Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben
("The Last Boy Scout")
(USA)
mit Bruce Willis, Damon Wayans
 
Regie: Tony Scott
 
Länge: 105 Min.

Joe Hallenbeck (Bruce Willis) stand bei der CIA in Lohn und Brot und durfte sogar so verantwortungsvolle Jobs wie die Bewachung des Präsidenten übernehmen. Eines Tages passte aber einem seiner Vorgesetzten seine Nase nicht mehr und Joe war draußen. Seitdem schlägt er sich als Privatdetektiv mit Routine-Aufträgen durch. Die Bewachung der Nachtclub-Tänzerin Corey (Halle Berry) hat er von seinem Kollegen Mike Matthews (Bruce McGill) übernommen, der einem schießwütigen Killer zum Opfer fiel. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %
DVD

Anzeige
2000:
Die Legende von Bagger Vance
("The Legend Of Bagger Vance")
(USA)
mit Matt Damon, Will Smith
 
Regie: Robert Redford
 
Länge: 118 Min.

Als er beim Golfspiel seinen fünften Herzinfarkt erleidet, erinnert sich Hardy Greaves (Jack Lemmon) zurück an die Tage im Savannah der 1930er Jahre, als er als zehnjähriger Bub (da gespielt von (Michael J. Moncrief)) hautnah Zeuge des legendärsten Golfspiels der Südstaaten wurde und seine Liebe für den schönsten Sport der Welt entflammte. Im Mittelpunkt dieses Golfspiels steht Hardys großes Idol, Rannulph Junuh (Matt Damon). Einst war der gutaussehende Junuh der Goldjunge der Stadt. Mit seiner ...

Die Redaktions-Wertung:65 %
DVD

Anzeige

2003:
Natürlich blond 2
("Legally Blonde 2: Red, White And Blonde")
(USA)
mit Reese Witherspoon, Sally Field
 
Regie: Charles Herman-Wurmfeld
 
Länge: 100 Min.

Nachdem Elle Woods (Reese Witherspoon) in "Natürlich blond" Harvard erobert hat, arbeitet sie jetzt als junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen Wirtschaftskanzlei und steckt mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeit mit dem Mann ihrer Träume. Aber als sie herausfindet, dass ausgerechnet ein Mandant der Kanzlei die pelzigen Verwandten ihres geliebten Hündchens Brutus (insbesondere wohl dessen Mutter) für Kosmetikversuche missbraucht, läuft sie dagegen Sturm- und wird prompt gefeuert. El...

Die Redaktions-Wertung:60 %
DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 21.06.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher