FILMOGRAPHIE
BROOKE SHIELDS (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Black And White
("Black And White")
(USA)
mit Oli Grant, Robert Downey jr.
 
Regie: James Toback
 
Länge: 98 Min.

Rich (Oli "Power Grant) hat mit seinem Leben als erfolgreicher Kleingangster in der Bronx abgeschlossen. Gemeinsam mit seinem Freund Cigar (Raekwon) will er nun ins große, millionenschwere Hip Hop-Geschäft einsteigen. Zu seinem Erstaunen trifft er dabei auf viele Weiße, die sich von der schwarzen Musik angezogen fühlen - Platten-Verleger, die das große Geld riechen, aber auch Kids, die alles dafür geben würden zur coolen schwarzen Szene zu gehören. Eines davon ist Charlie (Bijou Phillips), die m...


  DVD:  8.88 EUR
2010:
Reine Fellsache
("Furry Vengeance")
(USA)
mit Brendan Fraser, Matt Prokop
 
Regie: Roger Kumble
 
Länge: 92 Min.

Es war einmal inmitten der Wildnis Oregons, wo sich Waschbär und Stinktier Gute Nacht sagten und alle Tiere und Menschen in Frieden und Respekt vor der Natur lebten… ...


  DVD:  8.99 EUR

  Blu-Ray:  11.29 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 21.07.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher