FILMOGRAPHIE
BRITTANY DANIEL (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Joe Dreck
("The Adventures Of Joe Dirt")
(USA)
mit David Spade, Brittany Daniel
 
Regie: Dennie Gordon
 
Länge: 93 Min.

Sein Schicksal ist es, der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit zu sein. Und er hat auch noch einen falschen Namen: Joe Dreck. Joe (David Spade) hat eine abgedrehte Frisur, eine schrottreife Karre, null Bildung, aber ein großes Herz. Dennoch dreht sich seine Welt um Dreck - als Kind isst er ihn, als Hausmeister beseitigt er ihn und als solcher wird er auch behandelt. Seit er seine Eltern mit acht Jahren am Grand Canyon verlor, zieht Joe durchs Land, um sich seinen persönlichen amerik...


  DVD:  24.25 EUR
2004:
Club Mad
("Club Dread")
(USA)
mit Bill Paxton, Brittany Daniel
 
Regie: Jay Chandrasekhar
 
Länge: 103 Min.

Willkommen auf Kokosnuss-Petes Pleasure Island! Ein von der Sonne geküsster und im Alkohol getränkter Ferienort, wo eine Gruppe vergnügungssüchtige Urlauber kurz davor ist, Bekanntschaft mit einem Machete schwingenden Killer zu machen. Alles beginnt, als eine Gruppe Teenager auf der Insel ankommt, bereit für eine nicht enden wollende Party mit den Animateuren der Anlage, die willens sind, ihre Gäste mit allem legalen (und nicht legalen) Ferienfreuden zu versorgen. Kokosnuss-Pete (Bill Paxton...


  DVD:  7.93 EUR

2010:
Skyline
("Skyline")
(USA)
mit Eric Balfour, Scottie Thompson
 
Regie: Colin Strause, Greg Strause
 
Länge: 94 Min.

Es sollte die größte Party aller Zeiten werden: Jarrod (Eric Balfour), ein lebenslustiger Mittdreißiger, und seine Freundin Elaine (Scottie Thompson), fliegen nach Los Angeles, um dort Jarrods alten Kumpel Terry (Donald Faison) zu treffen. Der feiert Geburtstag und Jarrod will endlich dessen schicke neue Wohnung besichtigen. Terry ist mit seiner eigenen Firma binnen kürzester Zeit zum großen Geld gekommen, und Jarrod und Elaine sind angemessen beeindruckt von Pool und Penthouse. ...


  DVD:  4.90 EUR

  Blu-Ray:  10.99 EUR

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 04.05.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher