FILMOGRAPHIE
BRID BRENNAN (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Felicia, mein Engel
("Felicia's Journey")
(GB/CDN)
mit Elaine Cassidy, Bob Hoskins
 
Regie: Atom Egoyan
 
Länge: 116 Min.

Die 17-jährige Irin Felicia (Elaine Cassidy) ist alleine nach Birmingham aufgebrochen, um ihren Freund zu suchen, der dort angeblich in einer Rasenmäherfabrik arbeitet. Allerdings kennt niemand die Fabrik. Immer wieder fährt ein Wagen mit einem älteren Mann an ihr vorbei: Der Kantinenpächter Joseph Ambrose Hilditch (Bob Hoskins) bietet ihr väterliche Hilfe an - er erschleicht sich Felicias Vertrauen, in dem er erzählt, er fahre regelmäßig zu seiner sterbenskranken Frau und es sei kein Problem fü...

Die Redaktions-Wertung:45 %
2022:
My Sailor, My Love
(F/IRL/B)
mit James Cosmo, Brid Brennan
 
Regie: Klaus Härö
 
Länge: 103 Min.

Howard (James Cosmo), ein verwitweter Seemann, lebt allein an der Küste Irlands und hat Schwierigkeiten für sich selbst zu sorgen. Seine Tochter Grace (Catherine Walker) beauftragt Annie (Brid Brennan), eine liebevolle, reizende ältere Dame, um im Haushalt zu helfen. Zuerst lehnt Howard die Unterstützung ab, doch Annies Charme und liebevolle Fürsorge betört ihn und die beiden verlieben sich. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 02.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher