FILMOGRAPHIE
BRECKIN MEYER (SCHAUSPIELER)

8Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Studio 54
("54")
(USA)
mit Mike Myers, Salma Hayek
 
Regie: Mark Christopher
 
Länge: 92 Min.

Das "Studio 54" war Ende der 1970er Jahre die "In"-Disco in New York. Wer drin war, war "in". Drin sein will auch der 19-jährige Shane O'Shea (Ryan Phillippe), der aus der Provinz New Jerseys in die Großstadt kommt, mit seinen Freunden. Und er hat Glück: Shane wird herein gewunken - allerdings ohne seine Freunde, für die gilt "wir müssen leider draußen bleiben". Shane macht Karriere: Er gefällt dem Club-Besitzer Steve Rubell (Mike Myers) und der bietet ihm einen Job als Bedienung an. Mit nacktem...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  8.18 EUR

  Blu-Ray:  13.99 EUR
2000:
Road Trip
("Road Trip")
(USA)
mit Breckin Meyer, Sean William Scott
 
Regie: Todd Phillips
 
Länge: 93 Min.

Barry Manilow (Tom Green) (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Sänger) führt eine Gruppe zukünftiger Studenten über das Gelände seiner Uni, "Ithaca", in New York. Da er mit den Fakten allenfalls langweilen kann, erzählt er die traurigste Geschichte, die sich jemals auf dem Campus zugetragen hat... ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  6.99 EUR

2001:
Kate und Leopold
("Kate And Leopold")
(USA)
mit Meg Ryan, Hugh Jackmanm
 
Regie: James Mangold
 
Länge: 121 Min.

Manhattan 26. April 1876: Die High Society New Yorks ist angetreten, um die Einweihung der monumentalen Great East River Bridge zu feiern. Unter den Gästen befindet sich auch Leopold (Hugh Jackman), der dritte Baron von Albany. Dem Import aus England mangelt es zwar nicht an blauem Blut, aber an finanziellem Polster und so drängt ihn die Familie, endlich eine Braut unter den neureichen Jungfern der High Society New Yorks zu erwählen. Auf einem abendlichen Ball soll Leopold seine Wahl verkünden. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  6.99 EUR
2001:
Rat Race - Der nackte Wahnsinn
("Rat Race")
(USA)
mit Breckin Meyer, Whoopi Goldberg
 
Regie: Jerry Zucker
 
Länge: 110 Min.

Ein großes Hotel in Las Vegas: Einige der Gäste werden in den kommenden Stunden schicksalhaft miteinander verbunden. Nick Shaffer (Breckin Meyer), ein junger Anwalt, der unglückliche Football-Schiedsrichter Owen Templeton (Cuba Gooding jr.), eine jüdische Familie, zwei kleinkriminelle Brüder, eine Mutter, Vera Baker (Whoopi Goldberg), die zum ersten Mal ihre inzwischen erwachsene Tochter Merrill Jennings (Lanei Chapman) treffen wird und Enrico Pollini (Rowan Atkinson), ein italienischer Tourist,...


  DVD:  11.49 EUR

2004:
Garfield
("Garfield: The Movie")
(USA)
mit Breckin Meyer, Jennifer Love Hewitt
 
Regie: Peter Hewitt
 
Länge: 80 Min.

Das Leben könnte nicht angenehmer sein für Garfield, den beliebtesten Kater der Welt. Gemütlich fläzt er sich in seinem bequemen Fernsehsessel, zappt sich durch seine Lieblingsprogramme, isst riesige Portionen seines Lieblingsessens Lasagne und beschimpft wie üblich seinen Besitzer Jon (Breckin Meyer) – für Garfield ist die Welt in allerbester Ordnung. Als Jon seinen eigensinnigen Liebling auf den Arm nimmt, um mit ihm die hübsche Tierärztin Liz Wilson (Jennifer Love Hewitt) zu besuchen, reagier...


  DVD:  6.84 EUR

  Blu-Ray:  25.00 EUR
2005:
Herbie Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch
("Herbie Fully Loaded")
(USA)
mit Lindsay Lohan, Michael Keaton
 
Regie: Angela Robinson
 
Länge: 101 Min.

Herbie ist wieder da - Der eigensinnige VW-Käfer mit Herz und Seele hat nicht nur deutlich mehr PS als früher unter der Haube und so manch neuen Trick auf Lager, sondern auch einen neuen Besitzer. Besser gesagt, eine neue Besitzerin: Maggie Peyto (Lindsay Lohan), die den Käfer eigentlich nie und nimmer haben wollte. Sie hatte sich auf einem Schrottplatz, wo "Herbie" sein Ende finden sollte, schon für einen anderen Wagen entschieden – der aber dann von einem herabfallenden Auto "erschlagen" wurde...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  8.49 EUR

2005:
Volltreffer - Ein Supercoach greift durch
("Rebound")
(USA)
mit Martin Lawrence, Breckin Meyer
 
Regie: Steve Carr
 
Länge: 103 Min.

Trainer Roy (Martin Lawrence) war einmal einer der ganz Großen des College-Basketballs. Aber zuletzt galt seine Aufmerksamkeit eher seinem nächsten Vertrag als seinem nächsten Spiel. Zudem ging sein Temperament zunehmend mit ihm durch, was dazu führte, dass er nun solange gesperrt ist, bis er „gute Führung“ zeigt – anders gesagt, bis er beweist, dass er nicht sofort ausrastet, wenn er das Spielfeld betritt. ...


  DVD:  2.19 EUR
2006:
Garfield 2
("Garfield: A Tail Of Two Kitties")
(USA)
mit Jennifer Love Hewitt, Breckin Meyer
 
Regie: Tim Hill
 
Länge: 78 Min.

Garfield, die beliebteste Katze der Welt, ist ausgezogen, Britannien zu erobern und das gesamte Königreich in Schutt und Asche zu legen. Zusammen mit seinem Hunde-Kumpel Odie hat er sich über den großen Teich begeben, um sein Herrchen Jon Arbuckle (Breckin Meyer) zu überraschen. Der weilt gerade in London, um dort um die Hand seiner Freundin, der Tiermedizinerin Liz Wilson (Jennifer Love Hewitt) anzuhalten. ...


  DVD:  1.01 EUR

  Blu-Ray:  7.97 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 16.07.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher