FILMOGRAPHIE
BRANDON ROUTH (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Superman Returns
("Superman Returns")
(USA)
mit Brandon Routh, Kate Bosworth
 
Regie: Bryan Singer
 
Länge: 154 Min.

Superman (Brandon Routh) stammt von einem Planeten, den es schon lange nicht mehr gibt – er ist bei Adoptiveltern auf der Kent-Farm in Kansas aufgewachsen. Der junge Kal-El erhält den Namen Clark Kent, und obwohl er unter Menschen lebt, ist er keiner von ihnen: Er hat die Fähigkeit, außergewöhnliche Dinge zu vollbringen, von denen Menschen nur träumen können. Doch um unter ihnen nicht aufzufallen, muss er ein Doppelleben führen: Vom sanftmütigen und unauffälligen Clark Kent verwandelt er sich nu...

Die Redaktions-Wertung:75 %
2010:
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
("Scott Pilgrim Vs. The World")
(USA)
mit Michael Cera, Mary Elizabeth Winstead
 
Regie: Edgar Wright
 
Länge: 112 Min.

Scott Pilgrim (Michael Cera) hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der Band Sex Bob-omb gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet – und das ist nicht nur so dahin gesagt. Das Einzige, was nun zwischen ihm und der geheimnisvollen Ramona Flowers (Mary Elizabeth Winstead) steht, sind ihre sieben Exfreunde, denn diese Liga der Superschurken macht keinen Hehl daraus, dass sie es auf ihn abgesehen hat. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher