FILMOGRAPHIE
BOYD HOLBROOK (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2013:
Liberace
("Behind The Candelabra")
(USA)
mit Matt Damon, Michael Douglas
 
Regie: Steven Soderbergh
 
Länge: 118 Min.

Es beginnt mit einem Trip nach Las Vegas, der das Leben des einfachen, gutaussehenden Waisenjungen Scott Thorson (Matt Damon) komplett auf den Kopf stellt. Und es endet damit, dass er sich – wörtlich – nicht mehr wiedererkennt. ...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
2014:
Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones
("A Walk Among The Tombstones")
(USA)
mit Liam Neeson, Dan Stevens
 
Regie: Scott Frank
 
Länge: 114 Min.

New York City, 1991. Der Polizist Matt Scudder (Liam Neeson) sitzt, wie so oft, am helllichten Tag in einer Bar und trinkt. Als zwei Männer den Laden überfallen und fliehen, nimmt er die Verfolgung auf, erschießt zwei der Gangster und verletzt den Dritten schwer. Doch ein Querschläger trifft noch ein weiteres Opfer... ...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

2017:
Logan - The Wolverine
("Logan")
(USA)
mit Hugh Jackman, Boyd Holbrook
 
Regie: James Mangold
 
Länge: 137 Min.

Wir schreiben das Jahr 2029. Die Mutanten sind verschwunden – zumindest fast. Trinkend verbringt Logan (Hugh Jackman) seine Tage in einem einsamen, abgelegenen Versteck nah der mexikanischen Grenze. Sein weniges Geld verdient er als Limousinenfahrer, das Exil teilt er sich mit dem Outcast Caliban (Stephen Merchant) und dem genialen, inzwischen schwer kranken Professor "X" Charles Xavier (Patrick Stewart), der immer häufiger von heftigen Krampfanfällen und düsteren Visionen heimgesucht wird. ...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
2022:
Rache auf Texanisch
("Vengeance")
(USA)
mit B.J. Novak, Boyd Holbrook
 
Regie: B.J. Novak
 
Länge: 107 Min.

Keine Indizien, keine Beweise, kein Verbrechen, kein Problem. Oder doch? Ben (B.J. Novak) wittert seine Chance, mit einem True-Crime-Podcast groß rauszukommen, als er zur Beerdigung einer Frau, mit der er eine kurze Affäre hatte, nach West Texas fliegt und ihr Bruder ihm eröffnet, dass sie zusammen ihren Mord rächen werden – auf der Basis von … nichts. ...


© 1996 - 2023 moviemaster.de

 
Stand: 01.02.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2023 by Frank Ehrlacher