FILMOGRAPHIE
BOR CORDDRY (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Nach 7 Tagen - Ausgeflittert
("The Heartbreak Kid")
(USA)
mit Ben Stiller, Malin Akerman
 
Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
 
Länge: 115 Min.

Sportgeschäftbesitzer Eddie Cantrow (Ben Stiller) ist unverheiratet und gerade 40 geworden. Als er zur Hochzeit seiner früheren Verlobten eingeladen wird, stellt er mit Schrecken fest: Bei der Beziehungssuche scheint er auf der Strecke zu bleiben. Eddie hat das Gefühl, dass die ganze Welt sich zu Pärchen zusammenfindet, und auch weil ihn sein lüsterner achtzigjähriger Vater Doc (Jerry Stiller) und sein verheirateter unter der Fuchtel seiner Frau stehender Freund Mac (Bor Corddry) ihn anstacheln,...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher