FILMOGRAPHIE
BOB NEWHART (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1968:
Das Millionending
("Hot Millions")
(GB)
mit Peter Ustinov, Karl Malden
 
Regie: Eric Till
 
Länge: 107 Min.

Der Trick-Betrüger Marcus Pendleton (Peter Ustinov) hat die letzten paar Jahre hinter Gittern verbracht, weil ein Elektronengehirn seinem letzten Coup auf die Schliche gekommen ist. Das soll dem gerissenen Gangster nicht noch einmal passieren: Für seinen nächsten Fischzug will er sich die Computertechnik bewusst zu nutze machen. So sorgt er dafür, dass der Computerexperte Caesar Smith (Robert Morley) die nächsten Monate als Schmetterlingsjäger in der Ferne verbringt und heuert unter seinem Namen...

Die Redaktions-Wertung:35 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher