FILMOGRAPHIE
BO DEREK (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1978:
Zehn - Die Traumfrau
("Ten")
(USA)
mit Dudley Moore, Bo Derek
 
Regie: Blake Edwards
 
Länge: 122 Min.

Der erfolgsverwöhnte Schlager-Komponist George Webber (Dudley Moore) steckt so richtig schön in der "Midlife Crisis": Mit seiner Freundin Sam (Julie Andrews) diskutiert er lieber, statt mit ihr zu schlafen, den Nachbarn schaut er per Fernrohr beim Liebesspiel zu und inzwischen ist er sogar neidisch auf seinen homosexuellen Co-Autor Hugh (Robert Webber). Da ist er besonders auffällig, als er eines Tages aus dem Auto die attraktive Jennifer (Bo Derek) sieht - für ihn eine Traumfrau, die als erste ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  8.35 EUR

  Blu-Ray:  8.80 EUR
1995:
Tommy Boy - Durch Dick und Dünn
("Tommy Boy")
(USA)
mit Chris Farley, David Spade
 
Regie: Peter Segal
 
Länge: 97 Min.

Tommy Callahan (Chris Faley) mag zwar körperlich ein Schwergewicht sein - in punkto Intelligenz ist er allenfalls ein Fliegengewicht. So ist er auch überglücklich, als er nach sieben Jahren Uni endlich seinen Abschluss hinterher geschmissen bekommt. Einen Job zu kriegen ist da dann auch gar nicht so einfach - gäbe es da nicht die Ersatzteilfirma des Herrn Papa "Big Tom" (Brian Dennehy), in der er anfangen könnte. Dad ist derweil mit anderen Unternehmungen beschäftigt: Er will die wesentlich jüng...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  34.95 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 16.10.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher