FILMOGRAPHIE
BLERIM DESTANI (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2017:
Nur Gott kann mich richten
(D)
mit Moritz Bleibtreu, Kida Khodr Ramadan
 
Regie: Özgür Yildirim
 
Länge: 100 Min.

Ein junger Mann kniet auf dem Boden, auf seinem Rücken sieht man ein riesiges "No Regrets"-Tattoo. Der Mann ist Ricky (Moritz Bleibtreu), der vor fünf Jahren mit seinem Bruder Rafael (Edin Hasanovic) und seinem Kumpel Latif (Kida Khodr Ramadan) einen russischen Dealer überfiel. Die Sache ging schief, Ricky ließ Latif im letzten Moment noch entkommen, dann erschienen die Cops. Rafael ging für zwei Jahre ins Gefängnis, Ricky für fünf, gerade ist er aus dem Knast entlassen worden. ...


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  16.99 EUR
2019:
Der letzte Bulle
(D)
mit Henning Baum, Florence Kasumba
 
Regie: Peter Thorwarth
 
Länge: 100 Min.

1994: Der junge Mick Brisgau (Henning Baum) steuert seinen Wagen mit Karacho durch die Innenstadt Essens. Auf dem Rücksitz kämpft seine Freundin Lisa mit den Wehen und wird noch hektischer, als die Fruchtblase platzt. Unter Hochdruck jagt Mick durch die engen Straßen und muss wegen eines falsch parkenden Wagens hart abbremsen. Den prolligen Fahrer scheint dies jedoch nicht zu stören, denn ohne mit der Wimper zu zucken führt er sein Telefonat fort. Wütend springt Mick aus dem Wagen und fordert ...


© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 27.05.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher