FILMOGRAPHIE
BLAIR UNDERWOOD (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1995:
Im Sumpf des Verbrechens
("Just Cause")
(USA)
mit Sean Connery, Laurence Fishburne
 
Regie: Arne Glimcher
 
Länge: 115 Min.

Seit 8 Jahren sitzt Bobby Earl Ferguson (Blair Underwood) in einer Todeszelle in Florida. Dort soll er damals in den Sümpfen der Everglades ein elfjähriges Mädchen brutal ermordet haben. Hinzu kam: Ferguson ist schwarz, das Mädchen war weiß. Die Jury kannte keine Gnade, seitdem wartet der Verurteilte auf seine Hinrichtung. Jurist Paul Armstrong (Sean Connery) ist ein engagierter Gegner der Todesstrafe. Bereits vor 20 Jahren hat er jedoch seinen Job als Anwalt an den Nagel gehängt und hält nun Vo...

Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  19.99 EUR

  Blu-Ray:  10.99 EUR
2002:
Voll frontal
("Full Frontal")
(USA)
mit Julia Roberts, David Duchovny
 
Regie: Steven Soderbergh
 
Länge: 101 Min.

Zuerst glaubt der Zuschauer im falschen Film zu sein: Es erscheint der Filmtitel "Rendezvous", ein angeblicher Film von Constantine Alexander – aber es handelt sich um einen "Film im Film": Die Schauspielerin Francesca Davis (Julia Roberts) interviewt auf einem Flug Calvin Cummings (Blair Underwood) - dies ist aber nur ein der Episoden, die Regisseur Steven Soderbergh hier locker miteinander verwoben hat… ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  16.97 EUR

2011:
Von der Kunst, sich durchzumogeln
("The Art Of Getting By")
(USA)
mit Freddie Highmore, Emma Roberts
 
Regie: Gavin Wiesen
 
Länge: 84 Min.

Als sich das Ende des letzten Schuljahrs nähert, hat es George (Freddie Highmore) tatsächlich hingekriegt, sich ohne die geringste Anstrengung durch sein Schulleben zu lavieren. Selbst in Kunst, dem einzigen Fach, das ihn interessiert, kritzelt er vor sich hin, statt seine Aufgaben zu erledigen. Noch wenige Monate vor den Abschlussprüfungen hängt er meistens alleine rum und schwänzt den Unterricht, während sich die Mitschüler Gedanken um die Abschlussfeier oder ihre weitere Ausbildung machen. Do...


  DVD:  11.70 EUR

  Blu-Ray:  19.12 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 08.08.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher