FILMOGRAPHIE
BILL NUN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1991:
In Sachen Henry
("Regarding Henry")
(USA)
mit Harrison Ford, Annette Bening
 
Regie: Mike Nichols
 
Länge: 107 Min.

"Schatz, ich bin `mal gerade Zigaretten holen" - dieser Satz ist schon so manchem zum Verhängnis geworden. Auf brutale Weise auch dem erfolgreichen New Yorker Anwalt Henry Turner (Harrison Ford). Er wird nämlich auf dem Wege dorthin überfallen und lebensgefährlich verletzt. Er überlebt zwar, hat aber zunächst sein Gedächtnis verloren. Und auf einmal ist der einst skrupellose Jurist hilflos wie ein Kind. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher