FILMOGRAPHIE
BETTY WHITE (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Hard Rain
("Hard Rain")
(USA)
mit Morgan Freeman, Randy Quaid
 
Regie: Mikael Salomon
 
Länge: 93 Min.

"Nie waren Sie so nass wie heute" - die US-Filme, die derzeit in unseren Kinos starten. Statt eines sinkenden Schiffes muss in "Hard Rain" gleich eine ganze Stadt dran glauben. Dabei geht es in erster Linie gar nicht um die ökologische Katastrophe mit umweltfreundlicher Message, sondern darum, was böse Menschen bei bösem Wetter so alles tun. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %
1999:
Lake Placid
("Lake Placid")
(USA)
mit Bill Pullman, Bridget Fonda
 
Regie: Steve Miner
 
Länge: 82 Min.

Es lebt. Es frisst. Es tötet Es lebt in einem See - nein, es ist nicht das Ungeheuer von Loch Ness. Es scheint ein überlebensgroßes Krokodil zu sein, dass in einem See im US-Bundesstaat Maine lebt und bereits einen Mann in Stücke gerissen hat. Hektisch sucht eine bunt zusammengewürfelte Truppe nach einer Möglichkeit, die Fressmaschine unschädlich zu machen. Aber zunächst können die neurotische New Yorker Paläontologin Kelly Scott (Bridget Fonda), der Wildhüter Jack Wells (Bill Pullman), der exze...


2003:
Haus über Kopf - Betreten auf eigene Gefahr
("Bringing Down The House")
(USA)
mit Steve Martin, Queen Latifah
 
Regie: Adam Shankman
 
Länge: 105 Min.

Steueranwalt Peter Sanderson (Steve Martin) ist frisch geschieden und hat sein Leben im Griff. Im Job kommen die jüngeren Kollegen im Kampf um die Vertretung von Mrs. Arness, einer sonderlichen, aber steinreichen Klientin in spe (Joan Plowright), nicht gegen ihn an und in seiner Wohngegend ist er respektiert. Um zu vergessen, dass er seine Exfrau Kate (Jean Smart) immer noch liebt, ist er im Internet nach neuen Gesprächspartnern unterwegs. ...

Die Redaktions-Wertung:90 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher