FILMOGRAPHIE
BEN MILES (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Eine Hochzeit zu Dritt
("Imagine Me And You")
(D/GB)
mit Piper Perabo, Darren Boyd
 
Regie: Ol Parker
 
Länge: 94 Min.

Eine Bilderbuchhochzeit: Rachel (Piper Perabo) sieht im Hochzeitskleid „wie ein Sahnetörtchen“ aus – das findet nicht nur Schwester Lexi (Boo Jackson). Rachel hat ihren Traummann „Heck“ Hector (Matthew Goode) gefunden: Er ist in Rachel verliebt, sieht gut aus und ist charmant. Was sollte sie sich mehr wünschen? ...


  DVD:  34.99 EUR
2009:
Ninja Assassin
("Ninja Assassin")
(USA/D)
mit Naomie Harris, Rain
 
Regie: James McTeigue
 
Länge: 99 Min.

Raizo (Rain) ist einer der gefährlichsten Auftragskiller der Welt – seit ihn der Ozuno-Clan als Kind aus der Gosse geholt und zu einer perfekten Tötungsmaschine ausgebildet hat. Aber als die Geheimorganisation, die viele bloß für einen Mythos halten, seine Freundin brutal hinrichtet, bricht Raizo mit dem Clan … und verschwindet. Nun bereitet er seine gnadenlose Rache vor und wartet. ...


  DVD:  8.43 EUR

  Blu-Ray:  10.99 EUR

2012:
5 Jahre Leben
(D)
mit Sascha Alexander Gersak, Ben Miles
 
Regie: Stefan Schaller
 
Länge: 96 Min.

Was wäre Ihnen lieber? Einzelhaft mit Non-Stop Neon-Beleuchtung, amerikanische Popsongs in voller Lautstärke und plötzliche sinnlose Prügel? Oder neben einem Mithäftling eingesperrt zu sein, der Sie für einen Cheeseburger verrät? Am schlimmsten wäre es wahrscheinlich, den einzigen Freund umbringen zu müssen, selbst wenn dieser Freund ein Leguan ist … ...


  DVD:  11.69 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 13.11.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher