FILMOGRAPHIE
BEN AFFLECK (SCHAUSPIELER)

34Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1996:
Chasing Amy
("Chasing Amy")
(USA)
mit Ben Affleck, Joey Lauren Adams
 
Regie: Kevin Smith
 
Länge: 105 Min.

Holden McNeil (Ben Affleck) und Banky Edwards (Jason Lee) sind die Erfinder der legendären Comic-Serie "Bluntman And Chronic". Auf einer Messe lernen sie die Karikaturistin Alyssa Jones (Joey Lauren Adams) kennen. Holden verliebt sich Hals über Kopf in sie, was ihm aber nichts nützt: Alyssa ist lesbisch. ...


  DVD:  8.99 EUR

  Blu-Ray:  39.00 EUR
1997:
Good Will Hunting
("Good Will Hunting")
(USA)
mit Matt Damon, Robin Williams
 
Regie: Gus Van Sant
 
Länge: 122 Min.

Der 20-jährige Will Hunting (Matt Damon) gilt als schwierig. Er stammt aus einfachen Verhältnissen, ist im Pflegeheim aufgewachsen und hat gelernt, seinen eigenen Willen zu kennen und ihn auch durchzusetzen. Zusammen mit seinem Kumpel Chuckle (Ben Affleck) lebt er in einem Arbeiterviertel Süd-Bostons und schlägt sich mit diversen Aushilfsjobs durch. Gerade ist er als "Putzmann" und Hausmeister an der Bostoner Uni engagiert. ...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

1998:
Armageddon - Das jüngste Gericht
("Armageddon")
(USA)
mit Bruce Willis, Liv Tyler
 
Regie: Michael Bay
 
Länge: 154 Min.

Der Sommerhit des Kinojahres soll uns eine ganz große Katastrophe bescheren. Eine, die wir schon einmal in "Deep Impact" gesehen haben, doch jetzt wird alles noch größer, gewaltiger und bombastischer... ...

Die Redaktions-Wertung:90 %

  DVD:  9.93 EUR

  Blu-Ray:  15.99 EUR
1998:
Phantoms
("Phantoms")
(USA)
mit Peter O'Toole, Ben Affleck
 
Regie: Joe Chappelle
 
Länge: 96 Min.

Alles fängt so schön und harmonisch an: Lisa Palley (Rose McGowan) und ihre Schwester Jenny (Joanna Going) wollen in einem Wintersportort in den Rocky Mountains einfach nur Urlaub machen. Als sie das ankommen, finden sie das beschauliche Snowfield allerdings zu ruhig vor: Es ist eine Geisterstadt, alle Bewohner scheinen tot und nur ein paar merkwürdige Geräusche zeugen davon, daß hier etwas seltsames vor sich geht. Schnell sind Sheriff Bryce Hammond (Ben Affleck), sein Deputy Stu Wargle (Liev Sc...


  DVD:  8.49 EUR

1998:
Eine Nacht in New York
("200 Cigarettes")
(USA)
mit Ben Affleck, Courtney Love
 
Regie: Risa Bramon Garcia
 
Länge: 101 Min.

Stell dir vor, es ist Party und keiner geht hin.... Ein Alptraum für Monica (Martha Plimpton) die die ultimative Silvesterfeier 1981 in ihrem New Yorker Loft vorbereitet. Sie ist da - aber um 9 noch alleine. Weil keiner der erste sein will, treiben sich alle noch in den nächtlichen Straßen von East Village herum und erleben dabei die unterschiedlichsten Abenteuer. ...

Die Redaktions-Wertung:30 %

  DVD:  1.22 EUR
1999:
Auf die stürmische Art
("Forces Of Nature")
(USA)
mit Sandra Bullock, Ben Affleck
 
Regie: Bronwen Hughes
 
Länge: 106 Min.

Ben Holmes (Ben Affleck) ist unterwegs von New York nach Savannah, wo er seine Verlobte Bridget (Maura Tierney) heiraten will. Traditionell gab es am Abend zuvor den Junggesellenabend, bei dem ihm seine Kumpel eine Stripperin präsentierten, die so überwältigend war, dass Bens Opa mit einem Herzanfall ins Krankenhaus muss. Das soll ein schlechtes Omen sein, aber nur der Auftakt für das, was an den folgenden Tagen passiert. Als Ben - von Flugangst gepeinigt, das Flugzeug nach Savannah besteigt, ni...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  7.23 EUR

1999:
Dogma
("Dogma")
(USA)
mit Matt Damon, Ben Affleck
 
Regie: Kevin Smith
 
Länge: 135 Min.

New Jersey heute: Randalierende Jugendliche attackieren einen alten Mann mit Eishockeyschlägern und verprügeln ihn so gnadenlos, dass er im Krankenhaus nur mit Hilfe von Maschinen am Leben gehalten werden kann. Man ahnt, dass mehr als Langeweile und sinnlose Gewalt hinter dem Attentat stecken. Gleichzeitig stellt Cardinal Glick (George Carlin) der Presse ein neues Konzept vor, wie die Katholische Kirche künftig wieder "hipper" und populärer sein könnte - inklusive neuem Logo, zugkräftigem Sloga...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  9.96 EUR

  Blu-Ray:  12.80 EUR
1999:
Wild Christmas
("Reindeer Games")
(USA)
mit Ben Affleck, Gary Sinise
 
Regie: John Frankenheimer
 
Länge: 100 Min.

Alles hätte so gut werden können für die beiden Gauner Rudy (Ben Affleck) und Nick (James Frain). In drei Tagen sollen sie aus dem Gefängnis entlassen werden, doch dann passiert ein Unglück. Ein Insasse, der mit Rudy noch eine Rechnung offen hat, zettelt eine Prügelei an, und als ein Messer gezückt wird, wirft sich Nick dazwischen: Er wird die Entlassung nicht mehr überleben. Als Rudy vor den Gefängnistoren steht, sieht er zum ersten Mal die hübsche Ashley (Charlize Theron), die mit Nick eine in...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  4.25 EUR

2000:
Bounce - Eine Chance für die Liebe
("Bounce")
(USA)
mit Gwyneth Paltrow, Ben Affleck
 
Regie: Don Roos
 
Länge: 106 Min.

Warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden - so denkt zumindest der Werbeagent Buddy (Ben Affleck), als er die Verspätung seines Fluges für einen Flirt nutzt und sein Ticket bereitwillig mit dem (leidlich erfolglosen) Schriftsteller Greg Janello (Tony Goldwyn) tauscht. Schließlich möchte der Familienvater am Heiligabend pünktlich bei seinen Lieben Daheim sein und mit seinem Sohn noch Weihnachtsbäume für de Pfadfinder verkaufen. Doch während Buddy eine lustvolle Liebesnacht verbringt,...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  7.99 EUR
2001:
Jay und Silent Bob schlagen zurück
("Jay And Silent Bob Strike Back")
(USA)
mit Jason Mewes, Kevin Smith
 
Regie: Kevin Smith
 
Länge: 104 Min.

Leonardo, New Jersey, irgendwann in den 1970ern. Zwei junge Mütter stellen ihre Kinderwagen vor einem schäbigen Gemischtwarenladen ab. Müde blinzelt das eine Baby unter seiner Baseballkappe hervor. Das andere Kind verfolgt aufmerksam die Schimpftiraden seiner Mutter, gegen die auch die dicke Wollmütze über seinen Ohren nichts ausrichten kann. Die beiden Babys schauen sich mit großen Augen an - und das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft... ...


  DVD:  8.49 EUR

2001:
Pearl Harbor
("Pearl Harbor")
(USA)
mit Ben Affleck, Kate Beckinsale
 
Regie: Michael Bay
 
Länge: 176 Min.

Schon als Kinder sind Rafe McCawley (Ben Affleck) und Danny Walker (Josh Hartnett) beste Freunde: Jede freie Minute verbringen die Jungen miteinander. Ein paar Jahre später, 1941, tobt in Europa ein verheerender Krieg - noch ohne amerikanische Beteiligung. Auch Rafe und Danny verfolgen die erschütternden Ereignisse mit zunehmender Unruhe. Als die absoluten Asse der Fliegerstaffel im Ausbildungslager der U.S. Air Force sind sie ihrem Jugendtraum ein großes Stück näher gekommen: Tatsächlich sind i...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  11.25 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
2002:
Der Anschlag
("Sum Of All Fears")
(USA)
mit Ben Affleck, Morgan Freeman
 
Regie: Phil Alden Robinson
 
Länge: 119 Min.

Was würde passieren, wenn eine terroristische Vereinigung am neo-faschistischen Rand in den Besitz eines nuklearen Sprengkopfes gelangt und plant, diesen beim "US-Superbowl" zu detonieren? Und damit nicht nur eine Massenhysterie auslösen will, sondern versucht, die Verantwortung für den Anschlag den Russen in die Schuhe zu schieben - um so die beiden ehemaligen Gegner USA und Russland in eine kriegerische Auseinandersetzung zu zwingen? ...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  11.49 EUR

2002:
Spurwechsel
("Changing Lanes")
(USA)
mit Ben Affleck, Samuel L. Jackson
 
Regie: Roger Michell
 
Länge: 99 Min.

Unter normalen Umständen würde ein Auffahrunfall auf New Yorks befahrenen FDR Drive keine Kettenreaktion auslösen, durch die das Leben zweier Menschen für immer vernichtet werden könnte. Aber an diesem Tag, zu diesem Zeitpunkt, genügt eine kleine Kollision, um zwei sich völlig fremde Männer in erbitterte Gegner zu verwandeln. Ihre Mittel, sich gegenseitig zu zerstören, mögen unterschiedlich sein, aber letztendlich verfolgen beide das gleiche Ziel: Jeder will die Existenz des anderen systematisch...


  DVD:  5.95 EUR
2003:
Daredevil
("Daredevil")
(USA)
mit Ben Affleck, Colin Farrell
 
Regie: Mark Steven Johnson
 
Länge: 103 Min.

Es soll das letzte sein, was der junge Matt Murdock (Scott Terra) in seinem Leben sieht: sein Vater Jack (David Keith), der ehemalige große Boxchampion, ist in irgendwelche krumme, dunkle Geschäfte verwickelt. Entsetzt über diese Entdeckung läuft Matt seinem Vater davon und vor einen Gabelstapler. Der kann zwar noch ausweichen, schlitzt aber ein Fass mit ätzender Flüssigkeit auf, die in Matts Augen spritzt. Von nun an kann er fast nichts mehr sehen. Nur die Schwingungen, die Lärm verursacht, la...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  Blu-Ray:  10.25 EUR

2003:
Liebe mit Risiko - Gigli
("Gigli")
(USA)
mit Ben Affleck, Jennifer Lopez
 
Regie: Martin Brest
 
Länge: 124 Min.

Nach außen gibt sich Larry Gigli (Ben Affleck) ganz hart und tough: Als kleiner Handlanger eines hochrangigen New Yorker Mafioso soll er in Los Angeles notfalls mit dem nötigen Nachdruck Eindruck bei Schuldnern und anderen Opfern hinterlassen. Deshalb hat er ein Image zu pflegen - und einen Ruf zu verlieren. Nur kann man sich nicht des Eindrucks erwehren, dass Gigli nicht groß genug für seine lässigen Klamotten ist: Das schwarze Lederjacket steht an den Schultern über; die Hemden hängen am Körpe...

Die Redaktions-Wertung:25 %

  DVD:  12.99 EUR
2003:
Paycheck - Die Abrechnung
("Paycheck")
(USA)
mit Ben Affleck, Uma Thurman
 
Regie: John Woo
 
Länge: 115 Min.

Technik-Genie Michael Jennings (Ben Affleck) ist ein Mann für besondere Fälle, jedenfalls wenn es sich um die streng geheimen Wünsche milliardenschwerer High-Tech-Konzerne und auch Privatkunden handelt. Die Jobs, die er bekommt, sind allerdings so streng geheim, dass sein Kurzzeitgedächtnis nach jedem erledigten Auftrag mittels einer so genannten Hirnwaschmaschine wieder gereinigt wird. Somit ist sichergestellt, dass er niemandem die Geheimnisse seiner Kunden ausplaudern kann. ...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  7.18 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

2004:
Wie überleben wir Weihnachten?
("Surviving Christmas")
(USA)
mit Ben Affleck, James Gandolfini
 
Regie: Mike Mitchell
 
Länge: 87 Min.

Das ganze Jahr ist Drew Latham (Ben Affleck) als Manager einer Werbeagentur in Action – da will er sich Weihnachten einmal eine Auszeit gönnen und schenkt seiner Freundin Missy Vanglider (Jennifer Morrison) ein Flugticket auf die Fidschi Inseln. Es ist allerdings nicht gerade Freude, die ihm da entgegenschlägt: Weihnachten ohne ihre Familie kann sich Missy so gar nicht vorstellen. – Drew habe ja überhaupt keinen Familiensinn und so beschließt sie, ihn zu verlassen. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  13.29 EUR
2004:
Jersey Girl
("Jersey Girl")
(USA)
mit Ben Affleck, Liv Tyler
 
Regie: Kevin Smith
 
Länge: 102 Min.

Ollie Trinke (Ben Affleck) scheint es geschafft zu haben. Als einer der beliebtesten und erfolgreichsten PR-Profis in Manhattan berät er die Musikbranche. Doch als sein Bilderbuchleben auf tragische Weise endet und Ollie plötzlich als allein erziehender Vater dasteht, brennen sämtliche Sicherungen durch. Im Handumdrehen ist sein glamouröses Großstadtleben nur noch eine blasse Erinnerung. Ollie verliert Job, Wohnung und schließlich sein Selbstvertrauen. Er zieht zurück zu seinem Vater (George Car...

Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  8.49 EUR

2006:
Die Hollywood-Verschwörung
("Hollywoodland")
(USA)
mit Ben Affleck, Adrien Brody
 
Regie: Allen Coulter
 
Länge: 126 Min.

In der Nacht des 16. Juni 1959 schießt sich der TV-"Superman"-Darsteller George Reeves (Ben Affleck) im Schlafzimmer seines Hauses im Benedict Canyon mit einer 9mm-Luger in den Kopf. Nackt und auf seinem Doppelbett liegend findet ihn seine Verlobte Leonore Lemmon (Robin Tunney). Diese hatte mit ein paar Freunden im unteren Stockwerk gerade eine kleine Party gefeiert und - pikanterweise, kurz bevor der Schuss gehört wurde - prophezeit, dass sich Reeves, der sich von der Party gerade zurückgezogen...


  DVD:  9.49 EUR

  Blu-Ray:  10.99 EUR
2006:
Smokin' Aces
("Smokin' Aces")
(USA)
mit Ben Affleck, Jason Bateman
 
Regie: Joe Carnahan
 
Länge: 108 Min.

Gerade erst hat Stanley Locke (Andy Garcia), der stellvertretende Direktor des FBI, seine Topagenten Richard Messner (Ryan Reynolds) und Donald Carruthers (Ray Liotta) zu dem nicht wirklich geheimen Versteck von Buddy "Aces" Israel in Lake Tahoe geschickt. Ihr Auftrag: Schützt den schmierigen Magier von Las Vegas vor dem Verbrecherboss Primo Sparazza, dem man 130 Auftragsmorde nachsagt. Aces (Jeremy Piven) ist bereit, über den Schurken auszusagen, um seine eigene Haut zu retten. Als die Verbrech...


  DVD:  6.40 EUR

  Blu-Ray:  5.97 EUR

2008:
Er steht einfach nicht auf dich
("He's Just Not That Into You")
(USA)
mit Scarlett Johansson, Drew Barrymore
 
Regie: Ken Kwapis
 
Länge: 129 Min.

"Er steht einfach nicht auf dich" zeigt eine Gruppe von Freunden zwischen 20 und 40 ins Visier, die ihre verschiedenen Beziehungen, Affären und Dates durch so manche Sturmflut zu steuern versuchen – von den Untiefen unverbindlicher Dates bis zu den unergründlichen Ozeanen des Ehelebens. Sie alle bemühen sich, das andere Geschlecht zu begreifen… und hoffen, die Ausnahme der Regel zu erleben, zu der es angeblich keine Ausnahme gibt. ...


  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
2009:
State Of Play - Stand der Dinge
("State Of Play")
(USA)
mit Russell Crowe, Ben Affleck
 
Regie: Kevin Macdonald
 
Länge: 118 Min.

Der Wahingtoner Zeitungsjournalist Cal McAffrey ((Russell Crowe), "Gladiator") sitzt zwischen den Stühlen. Nachdem sein alter Kumpel, der Kongressabgeordnete Stephen Collins ((Ben Affleck) – ach, hätte er doch nie "Pearl Harbour" gedreht) auf ebenso mysteriöse wie tragische Weise eine Mitarbeiterin verliert, ist der Reporter zwischen seiner Loyalität und seinem Instinkt hin und her gerissen. Hatte sein guter Freund eine Affäre? Ist der Politiker in einen Skandal verstrickt? Was hat der Tod eines...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  11.00 EUR

2010:
The Town - Stadt ohne Gnade
("The Town")
(USA)
mit Ben Affleck, Rebecca Hall
 
Regie: Ben Affleck
 
Länge: 120 Min.

In Boston gibt es über 300 Banküberfälle pro Jahr. Und die meisten Bankräuber leben in dem nur einen Quadratkilometer großen Viertel Charlestown. Einer davon ist Doug MacCray (Ben Affleck), aber er ist aus anderem Holz geschnitzt als die Mehrzahl seiner Kollegen. Im Gegensatz zu ihnen hatte Doug die Chance auf ein normales Leben, die Chance dem kriminellen Umfeld seines Vaters zu entkommen. Stattdessen wurde er der Anführer einer Bande skrupelloser Bankräuber, die sich nehmen, was sie wollen – o...


  DVD:  5.97 EUR

  Blu-Ray:  9.97 EUR
2010:
Company Men
("The Company Men")
(USA)
mit Ben Affleck, Tommy Lee Jones
 
Regie: John Wells
 
Länge: 104 Min.

Boston, Herbst 2008: Die neue Wirtschaftskrise bestimmt die Schlagzeilen, und auch das Geschehen beim Multikonzern GTX. Noch in bester Laune tritt Vertriebsleiter Bobby Walker (Ben Affleck) zur morgendlichen Mitarbeiterbesprechung an. Aber eine Nachricht verändert seine Stimmung schlagartig: Seine Sparte, die unproduktivste im ganzen Unternehmen, wird aufgelöst, da Vorstandschef James Salinger (Craig T. Nelson) den Aktienkurs für eine künftige Firmenfusion in die Höhe treiben möchte: "Wir arb...


  DVD:  9.49 EUR

  Blu-Ray:  8.97 EUR

2012:
Argo
("Argo")
(USA)
mit Ben Affleck, John Goodman
 
Regie: Ben Affleck
 
Länge: 120 Min.

Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt – militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Dochmitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davonzuschleichen und in das Haus des kanadischen Botschafters zu fliehen. ...


  DVD:  4.97 EUR

  Blu-Ray:  6.90 EUR
2012:
To The Wonder
("To The Wonder")
(USA)
mit Ben Affleck, Olga Kurylenko
 
Regie: Terrence Malick
 
Länge: 112 Min.

Der Amerikaner Neil (Ben Affleck) und die Französin Marina (Olga Kurylenko) sind frisch verliebt, als sie gemeinsam die französische Felseninsel Mont Saint Michel besuchen. Beide sind sich sicher: Das ist die Liebe ihres Lebens. Gemeinsam mit Marinas Tochter ziehen sie von Paris in eine Kleinstadt in Oklahoma. Dort wird ihre Beziehung bald auf die Probe gestellt, als der Alltag sie einholt: Marina fühlt sich fern derHeimat fremd und unverstanden und sucht in Neils Liebe eine Bestätigung die dies...


  DVD:  7.05 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

2013:
Runner, Runner
("Runner, Runner")
(USA)
mit Justin Timberlake, Ben Affleck
 
Regie: Brad Furman
 
Länge: 96 Min.

Weil er der Meinung ist, übers Ohr gehauen worden zu sein, reist der Princeton-Doktorand Richie (Justin Timberlake) nach Costa Rica, um dort Ivan Block (Ben Affleck), einen Tycoon des Online-Glücksspiels, mit dem Vorfall zu konfrontieren. Als er Block trifft, lässt er sich von dessen Angebot, auf schnelle Art zu riesigem Reichtum zukommen, verführen, doch dann erfährt er die verstörende Wahrheit über seinen neuen Gönner. Als das FBI schließlich versucht, mit Richies Hilfe Block das Handwerk zu l...


  DVD:  5.49 EUR

  Blu-Ray:  9.49 EUR
2014:
Gone Girl - Das perfekte Opfer
("Gone Girl")
(USA)
mit Ben Affleck, Rosamund Pike
 
Regie: David Fincher
 
Länge: 145 Min.

Bei ihrer ersten Begegnung scheinen Nick (Ben Affleck) und Amy (Rosamund Pike) noch wie echte Seelenverwandte – doch Jahre später denkt Nick nur noch daran, seiner Ehefrau den Kopf einzuschlagen. Steckt also er dahinter, als sie ausgerechnet am Hochzeitstag spurlos verschwindet und einen zertrümmerten Couchtisch hinterlässt? Wurde Amy entführt? Oder hat die unglückliche Gattin gar selbst die Biege gemacht? ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

2016:
Batman V Superman: Dawn Of Justice
("Batman V Superman: Dawn Of Justice")
(USA)
mit Henry Cavill, Ben Affleck
 
Regie: Zack Snyder
 
Länge: 151 Min.

"Marvel" hat’s vorgemacht: Warum die eigenen Superhelden immer nur einzeln auf die Leinwand schicken, wenn sich durch geschickte Crossovers auch das zahlungskräftige Zuschauerinteresse an weniger bekannten Lizenzfiguren wecken lässt? Was in den Comics von Marvel und Konkurrent DC schon seit Jahrzehnten gang und gäbe ist, bringt auch im Kino mit dem "Marvel Cinematic Universe" rund um die "Avengers" seit inzwischen acht Jahren üppige Gewinne. Nach diversen Fehlanläufen springt nun also auch DC au...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  16.99 EUR

  Blu-Ray:  21.99 EUR
2016:
Suicide Squad
("Suicide Squad")
(USA)
mit Will Smith, Margot Robbie
 
Regie: David Ayer
 
Länge: 130 Min.

It feels good to be bad: Man stellt ein Team aus den gefährlichsten derzeit einsitzenden Superschurken zusammen, rüstet sie mit dem schlagkräftigsten staatlich geprüften Waffenarsenal aus und schickt sie auf ein Himmelfahrtskommando, um einem rätselhaften, unüberwindlichen Wesen den Garaus zu machen: Die amerikanische Geheimagentin Amanda Waller (Viola Davis) ist überzeugt, dass nur eine heimlich instruierte Gruppe aus bunt zusammengewürfelten, zwielichtigen Gestalten vom Bodensatz der Gesellsch...


  DVD:  19.99 EUR

  Blu-Ray:  21.99 EUR

2016:
The Accountant
("The Accountant")
(USA)
mit Ben Affleck, J.K. Simmons
 
Regie: Gavin O'Connor
 
2016:
Live By Night
("Live By Night")
(USA)
mit Ben Affleck, Brendan Gleeson
 
Regie: Ben Affleck
 
Länge: 128 Min.

Was man in die Welt hinausträgt, kommt stets zu einem zurück – aber nie so, wie man es voraussagt: Es ist nicht Joe Coughlins (Ben Affleck) Art, diesen väterlichen Rat ernst zu nehmen. Joe hat im Ersten Weltkrieg mitgekämpft und sich seitdem zum selbst ernannten Anti-Establishment-Rebell entwickelt – obwohl er der Sohn des Boston Police Deputy Superintendent Thomas Coughlin (Brendan Gleeson) ist. ...


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  16.99 EUR

2017:
Justice League
("The Justice League Part One")
(USA)
mit Ben Affleck, Amy Adams
 
Regie: Zack Snyder
 
Länge: 121 Min.


2020:
The Way Back
("Way Back")
(USA)
mit Ben Affleck, Janina Gavankar
 
Regie: Gavin O'Connor



© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 13.11.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher