FILMOGRAPHIE
BART JOHNSON (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
High School Musical
("High School Musical")
(USA)
mit Zac Efron, Vanessa Hudgens
 
Regie: Kenny Ortega
 
Länge: 98 Min.

Auf einer Sylvesterfeier lernen sich Troy Bolton (Zac Efron) und Gabriella Montez (Vanessa Anne Hudgens) zufällig kennen, als sie bei einer Karaoke-Show ein Duett singen sollen. Und obwohl beide zunächst eher gehemmt sind, klappt das hervorragend. Sie wissen noch nicht, dass sie sich bald wieder sehen sollen, denn weil Gabriellas Mutter (Socorro Herrera) wieder einmal versetzt worden ist, kommt Gabriella nach den Weihnachtsferien in Troys Klasse. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher