FILMOGRAPHIE
BARRY PEPPER (SCHAUSPIELER)

7Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Wir waren Helden
("We Were Soldiers")
(USA)
mit Mel Gibson, Madeleine Stowe
 
Regie: Randall Wallace
 
Länge: 140 Min.

Vietnam 1954 - beim Versuch, das zentrale Hochland zu kolonialisieren, werden die Einheiten der französischen Armee so vernichtend geschlagen, dass sie abrückt - für einige Jahre wenigstens. Es sind verlustreiche historische Schlüsselgefechte wie diese, die der erfahrene Militär-Stratege Lieutenant Colonel Harold G. Moore (Mel Gibson) studiert. In der Normandie hat er sich bewiesen oder in Korea, doch die nahe Zukunft verdüstert zunehmend sein einnehmendes Naturell. Ein neuerlicher Krieg in ...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
2002:
25 Stunden
("25th Hour")
(USA)
mit Edward Norton, Anna Paquin
 
Regie: Spike Lee
 
Länge: 134 Min.

Dumm gelaufen für Montgomery "Monty" Brogan (Edward Norton), sehr dumm gelaufen. Eigentlich hat er seine Karriere als Drogendealer doch schon so gut wie beendet. Doch da ist noch dieses eine Kilo in seiner Wohnzimmercouch. Und genau das findet die Polizei bei einer Hausdurchsuchung. Monty muss für sieben Jahre ins Gefängnis, in 25 Stunden soll er dort seine Strafe antreten. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  10.03 EUR

2005:
Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
("The Three Burials Of Melquiades Estrada")
(USA/F)
mit Julio Cesar Cedillo, Tommy Lee Jones
 
Regie: Tommy Lee Jones
 
Länge: 117 Min.

"Three Burilas – Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada" ist das Regiedebüt von Tommy Lee Jones – eine epische Geschichte über Rache und Erlösung, Freundschaft und Loyalität, die im zerklüfteten Grenzgebiet zwischen den USA und Mexiko spielt. ...


  DVD:  8.49 EUR

  Blu-Ray:  10.49 EUR
2008:
Sieben Leben
("Seven Pounds")
(USA)
mit Will Smith, Woody Harrelson
 
Regie: Gabriele Muccino
 
Länge: 123 Min.

Einst war Ben Thomas (Will Smith) ein selbstbewusster, glücklicher Mann, der das Leben genoss. Doch plötzlich ist nichts mehr wie zuvor. "Gott schuf die Welt in sieben Tagen. Ich habe meine in sieben Sekunden zerschmettert", sagt Ben über den schrecklichsten Tag seines Lebens. Seitdem ist er ein gebrochener, von tiefen Schuldgefühlen gequälter Mensch. ...


  DVD:  6.90 EUR

  Blu-Ray:  8.05 EUR

2013:
Broken City
("Broken City")
(USA)
mit Mark Wahlberg, Russell Crowe
 
Regie: Allen Hughes
 
Länge: 109 Min.

Die Geschichte beginnt in der Vergangenheit. NYPD-Cop Billy Taggart (Mark Wahlberg) ist nachts im Einsatz in der Sozialbau-Siedlung Bolton Village unterwegs. Dort kommt es zum Schusswechsel mit einem jungen Gangster, der dabei stirbt. Die Lage ist ungeklärt: War es Selbstverteidigung oder Mord? Während auf den Stufen vor dem Gericht die Bürger New Yorks gegen Polizeigewalt demonstrieren, wird Taggart der Prozess gemacht. Er kommt davon, wenn auch nicht unbeschadet - er muss zwar nicht ins Gefäng...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  12.99 EUR
2013:
Snitch - Ein riskanter Deal
("Snitch")
(USA)
mit Dwayne Johnson, Barry Pepper
 
Regie: Ric Roman Waugh
 
Länge: 112 Min.

Es beginnt mit einer Dummheit. Jason Collins (Rafi Gavron), 18 Jahre alt und ziemlich naiv, lässt sich von einem Freund ein Drogenpaket zuschicken. Per Post. Leider enthält es nicht nur einen Haufen Ecstasy-Pillen, sondern auch einen Peilsender der Ermittlungsbehörde. Kaum hat der Junge den Empfang der heißen Ware quittiert, da wird er auch schon in Handschellen abgeführt. ...


  DVD:  5.99 EUR

  Blu-Ray:  9.01 EUR

2019:
Crawl
("Crawl")
(USA)
mit Kaya Scodelario, Barry Pepper
 
Regie: Alexandre Aja
 
Länge: 87 Min.

Als ein heftiger Sturm auf die Küste Floridas trifft, ignoriert Haley (Kaya Scodelario) alle Aufforderungen zur Evakuierung, um nach ihrem vermissten Vater Dave (Barry Pepper) zu suchen. Sie findet ihn von den Fluten eingeschlossen im Keller seines abgelegenen Hauses vor. ...


  DVD:  17.99 EUR

  Blu-Ray:  17.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 13.11.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher