FILMOGRAPHIE
BARBARA STEEL (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1962:
Achteinhalb
("Otto e mezzo")
(I/F)
mit Marcello Mastroianni, Claudia Cardinale
 
Regie: Federico Fellini
 
Länge: 138 Min.

Der Filmregisseur Guido Anselmi (Marcello Mastroianni) ist zur Kur in einem italienischen Badeort. Dort will er sich zum einen auf sein nächstes Projekt vorbereiten und u.a. mit einem Drehbuchautor (Jean Roguel) zusammentreffen. Aber auch sein Freund Mezzabotta (Mario Pisu) und dessen Verlobte Gloria Morin (Barbara Steel) und sein Produzent (Guido Alberti) sind vor Ort. Kein Wunder, dass er nicht so recht zu Ruhe kommt. ...

Die Redaktions-Wertung:15 %
DVD

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 09.08.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher