FILMOGRAPHIE
BALTHAZAR GETTY (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1996:
Lost Highway
("Lost Highway")
(USA)
mit Bill Pullman, Patricia Arquette
 
Regie: David Lynch
 
Länge: 135 Min.

Der Saxophonist Fred Madison (Bill Pullman) und seine Frau Renee (Patricia Arquette) haben sich schon lange auseinander gelebt. Doch immer noch hat Fred unbändige Angst, sie an einen anderen zu verlieren. Die Alpträume werden stärker und manchmal denkt er gar daran sie umzubringen. Ob nun bewusst oder unbewusst: Eines Tages tut er es. Er wird verhaftet, verurteilt und wartet nun in einer Todeszelle auf seine Hinrichtung. ...

Die Redaktions-Wertung:10 %
2004:
Im Feuer
("Ladder 49")
(USA)
mit John Travolta, Joaquin Phoenix
 
Regie: Jay Russell
 
Länge: 114 Min.

Wieder einmal ein Großbrand in Baltimore: Ein großes Gebäude steht in hellen Flammen und von allen Stellen der Stadt rasen die Feuerwehrwagen zum Ort des Geschehens. Zuerst vor Ort sind die Männer der "Einheit 49", die ohne zu Zägern in das Flammeninferno stürmen, um zu schauen, ob sich noch Überlebende darin befinden – denn sie sind deren einzige Hoffnung. Und wieder einmal steht der der erfahrene Feuerwehrmann Jack Morrison (Joaquin Phoenix) ganz vorne… ...

Die Redaktions-Wertung:50 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher