FILMOGRAPHIE
B.J. NOVAK (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2013:
Saving Mr. Banks
("Saving Mr. Banks")
(USA)
mit Tom Hanks, Emma Thompson
 
Regie: John Lee Hancock
 
Länge: 131 Min.

1961. Schon seit Jahren bemüht sich Hollywood Produzent Walt Disney (Tom Hanks) um die Rechte an "Mary Poppins". Die britische Autorin P.L. Travers (Emma Thompson) sträubt sich hartnäckig, aber Disney gibt nicht auf und schließlich, als die finanziellen Mittel Ihres Bestsellers langsam zur Neige gehen, willigt die Schriftstellerin ein, Walt Disneys Einladung nach Los Angeles anzunehmen, der ihr persönlich das Konzept für seine "Mary Poppins"-Verfilmung präsentieren möchte. Um sie gnädig zu stimm...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
2022:
Rache auf Texanisch
("Vengeance")
(USA)
mit B.J. Novak, Boyd Holbrook
 
Regie: B.J. Novak
 
Länge: 107 Min.

Keine Indizien, keine Beweise, kein Verbrechen, kein Problem. Oder doch? Ben (B.J. Novak) wittert seine Chance, mit einem True-Crime-Podcast groß rauszukommen, als er zur Beerdigung einer Frau, mit der er eine kurze Affäre hatte, nach West Texas fliegt und ihr Bruder ihm eröffnet, dass sie zusammen ihren Mord rächen werden – auf der Basis von … nichts. ...


© 1996 - 2023 moviemaster.de

 
Stand: 01.02.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2023 by Frank Ehrlacher