FILMOGRAPHIE
AXEL SCHULZ (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Vier Freunde und vier Pfoten - Ein tierisches Abenteuer
(D)
mit Alexander Gaul, Kai-Michael Müller
 
Regie: Gabriele Heberling
 
Länge: 76 Min.

Der zehnjährige Robby Matkowski (Kai-Michael Müller) träumt davon, als Pilot vom Nordpol zum Südpol zu fliegen. Zunächst muss er sich aber ganz real an sein neues Zuhause gewöhnen: Mit seinen Eltern ((Inga Busch), (Karl Kranzkowski)) ist er gerade in einen Mietsblock direkt an der Elbe gezogen. Dort freundet er sich mit seinen gleichaltrigen Nachbarn Alexander (Alexander Gaul), Hedwig (Martha Reckers) und Alexanders vierjähriger Schwester Lilly (Nicole Müller) an. Denn die Kinder entdecken sofor...

Die Redaktions-Wertung:20 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher