FILMOGRAPHIE
AUSTYN LIND MYERS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2008:
Mensch, Dave!
("Meet Dave")
(USA)
mit Eddie Murphy, Elizabeth Banks
 
Regie: Brian Robbins
 
Länge: 90 Min.

Ein Himmelskörper auf dem Weg durchs All, kein bisschen größer als ein faustgroßer Stein. Sein genau berechnetes Ziel: die Erde, ein Ozean. In Verbindung mit dem Wasser soll der Himmelskörper gewaltige Energien entfalten und damit seinem Heimatplaneten das Überleben sichern – auch wenn diese Kettenreaktion das Ende unserer Erde bedeuten würde. Doch der Weltuntergang muss warten: Bis zum Eintritt in die Erdatmosphäre läuft noch alles nach Plan, doch dann prallt das kugelförmige Kraftpaket unvorhe...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher