FILMOGRAPHIE
ATHENA KARKANIS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Saw IV
("Saw IV")
(USA)
mit Donnie Wahlberg, Costas Mandylor
 
Regie: Darren Lynn Bousman
 
Länge: 92 Min.

Jigsaw ist tot. Die Leiche des genialen Psychopathen liegt auf dem Seziertisch und wird von den Gerichtsmedizinern fein säuberlich in Einzelteile zerlegt. Dieser Mann kann keinem mehr etwas zuleide tun – oder vielleicht doch? Als sie Jigsaws Magen aufschneiden, finden die Pathologen eine Mini-Kassette, die dieser vor seinem Tod heruntergeschluckt hat. Das Band wird abgespielt und noch einmal erklingt die furchteinflößende Stimme des Killers: Sein Spiel ist noch lange nicht zu Ende! ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher