FILMOGRAPHIE
ASHLEY SCOTT (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Into The Blue
("Into The Blue")
(USA)
mit Paul Walker, Jessica Alba
 
Regie: John Stockwell
 
Länge: 100 Min.

Tauchen ist die Leidenschaft von Jared (Paul Walker) und seiner Freundin Sam (Jessica Alba). Und vor der Küste der Bahamas können sie dieser Leidenschaft und ihren Träumen von der Schatzsuche nachgehen. Jared hat genug von der ewigen Jobberei für andere Leute. Am liebsten würde er sein eigenes Geschäft aufmachen, und das wäre auch möglich, wenn das alte Schiff, das er sein Eigentum nennt, besser in Schuss wäre. Denn vor der Küste der Bahamas warten verborgene Piratenschätze auf ihre Bergung und ...

2009:
Zwölf Runden
("12 Rounds")
(USA)
mit John Cena, Ashley Scott
 
Regie: Renny Harlin
 
Länge: 108 Min.

Danny Fisher (John Cena) leistet als Polizist in New Orleans seinen Dienst und verhindert während eines Einsatzes, dass der Meisterdieb Miles (Aiden Gillen) mit einer Millionenbeute fliehen kann. Dabei kommt die Freundin des Verbrechers ums Leben und kaum aus dem Gefängnis ausgebrochen, nimmt Miles an Danny Rache. Zwölf nahezu unlösbare Aufgaben muss der Cop bewältigen – sonst wird der Kriminelle Dannys Verlobte Molly (Ashley Scott), die er in seine Gewalt gebracht hat, töten. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher