FILMOGRAPHIE
ASHANTI (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
Coach Carter
("Coach Carter")
(USA)
mit Samuel L. Jackson, Ashanti
 
Regie: Thomas Carter
 
Länge: 136 Min.

Ken Carter (Samuel L. Jackson) kommt in seinen Heimatort Richmond zurück, um an seiner früheren Schule als Basketballtrainer der "Richmond Oilers" zu arbeiten. "Eigentlich" wollte er ja ganz aufhören und mehr Zeit seiner Familie und seiner Frau Tonya (Debbi Morgan) widmen – aber es soll ja nur für ein halbes Jahr sein und irgendwie fühlt er sich auch an der Ehre gepackt, war er doch früher einmal einer der erfolgreichsten Sportler dieser Schule. ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  4.99 EUR
2006:
Rache ist sexy
("John Tucker Must Die")
(USA)
mit Jesse Metcalfe, Ashanti
 
Regie: Betty Thomas
 
Länge: 87 Min.

Alles beginnt damit, dass drei beliebte High-School-Diven aus rivalisierenden Cliquen feststellen, dass sie sich unfreiwillig ein und denselben Freund teilen: den attraktiven und überall begehrten Kapitän der Basketball-Mannschaft John Tacker (Jesse Metcalfe). Nach dieser Erkenntnis beschließt das wütende Trio – Möchtegern Reporterin Carrie (Arielle Kebbel), Cheerleader Chefin Heather (Ashanti) sowie die veganische Umweltaktivistin Beth (Sophia Bush) - John Tacker eine Lektion zu erteilen, die e...


  DVD:  19.99 EUR

2007:
Resident Evil: Extinction
("Resident Evil: Extinction")
(USA)
mit Milla Jovovich, Mike Epps
 
Regie: Russell Mulcahy
 
Länge: 95 Min.

Dies ist das Ende der Welt... - Das mysteriöse T-Virus, von der "Umbrella Corporation" ausgeheckt, hat sich auf der ganzen Welt ausgebreitet und verwandelt die Menschen in eine Meute Zombies mit einem unbändigen Appetit auf Fleisch. ...


  DVD:  7.29 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 04.05.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher