FILMOGRAPHIE
ARSENIO HALL (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1988:
Der Prinz aus Zamunda
("Coming To America")
(USA)
mit Eddie Murphy, Shari Headley
 
Regie: John Landis
 
Länge: 116 Min.

Prinz Akeem (Eddie Murphy) ist der zukünftige Herrscher des afrikanischen Staates Zamunda. Bei ihm zu Hause läuft alles standesgemäß und nach Plan: Als er 21 wird, haben seine Eltern ihm schon eine Frau ausgesucht. Das Problem: Akeem liebt sie nicht. Allerdings hat er bis zur - ebenfalls schon geplanten - Hochzeit noch ein wenig Zeit, die er mit seinem Cousin Semmi (Arsenio Hall) inkognito in New York verbringen will. ...

Die Redaktions-Wertung:35 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher