FILMOGRAPHIE
ARMAND ASSANTE (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1991:
Die blonde Versuchung
("The Marrying Man")
(USA)
mit Alec Baldwin, Kim Basinger
 
Regie: Jerry Rees
 
Länge: 115 Min.

Noch einmal will Charley Pearl (Alec Baldwin) sein Junggesellendasein so richtig auskosten, ehe er mit seiner Freundin Adele Horner (Elisabeth Shue), wohlhabende Tochter des Filmproduzenten Lew Horner (Robert Loggia) vor den Traualtar tritt. Daher fliegt er mit seinen Freunden zu einer Junggesellen Party nach Las Vegas und wird dort in einer Nachtbar von der Sängerin Vicki Anderson (Kim Basinger) betört. Er kann sich nicht mehr wehren; noch in derselben Nacht landen die beiden gemeinsam im Bett....

Die Redaktions-Wertung:80 %
1995:
Judge Dredd
("Judge Dredd")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Armand Assante
 
Regie: Danny Cannon
 
Länge: 96 Min.

Wir schreiben das Jahr 2139, die Menschheit hat es endlich geschafft: Die Erde ist ein Trümmerhaufen, größtenteils unbewohnbar, und alle Überlebenden haben sich in drei "Megacities" zurückgezogen. Diese Moloche sind natürlich eine Brutstätte der Gewalt. Wie gut, dass man "Law And Order" nun personifiziert hat in der Gestalt der Judges, die Polizist und Scharfrichter in einem sind. Was sie anordnen, muss befolgt werden - ansonsten wird die Strafe auf dem Fuß vollstreckt. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

1996:
Striptease
("Striptease")
(USA)
mit Demi Moore, Burt Reynolds
 
Regie: Andrew Bergman
 
Länge: 115 Min.

Erin Grant (Demi Moore) war Sekretärin beim F.B.I., musste aber wegen einiger dunkler Machenschaften (was auch immer) ihres Mannes Darrell (Robert Patrick) den Dienst quittieren. Inzwischen hat sie sich aber auch von ihrem Mann getrennt und streitet mit ihm nun vor Gericht um das Sorgerecht ihrer Tochter Angela ((Rumer Willis), auch im richtigen Leben die Tochter von Demi Moore und (Bruce Willis)), dass im "ersten Versuch" Darrell zugesprochen bekam. ...

Die Redaktions-Wertung:15 %
2013:
Dead Man Down
("Dead Man Down")
(USA)
mit Colin Farrell, Noomi Rapace
 
Regie: Niels Arden Oplev
 
Länge: 110 Min.

"Selbst ein beschädigtes Herz kann geheilt werden", sagt Darcy (Dominic Cooper) zu seinem besten Freund Victor (Colin Farrell), während er auf den nächtlichen Straßen von New York zärtlich und liebevoll seinen kleinen Sohn in den Armen wiegt – das Kind ist das Letzte, was ihn noch mit der Mutter verbindet, und er würde es für keinen Preis der Welt aufgeben. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher