FILMOGRAPHIE
ANTHONY HEALD (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Octalus - Der Tod aus der Tiefe
("Deep Rising")
(USA)
mit Treat Williams, Famke Janssen
 
Regie: Stephen Sommers
 
Länge: 106 Min.

Als der Gelegenheitsschmuggler John Finnegan (Treat Williams) sein Motorboot `mal wieder an eine Gruppe "Touristen" vermietet, ahnt er noch nicht, worauf er sich diesmal anlässt. Deren "Sprecher" Hanover (Wes Studi) ist nämlich nichts anderes, als ein Hochsee-Terrorist, der mit seiner Gang, das im südchinesischen Meer fahrende Schiff "Argonautica" kapern will. ...

2006:
S.H.I.T. - Die Highschool GmbH
("Accepted")
(USA)
mit Justin Long, Blake Lively
 
Regie: Steve Pink
 
Länge: 93 Min.

Nachdem er sich ein Leben lang mit geschickter Zunge durch das System gewunden und gesellschaftliche Beschränkungen in Frage gestellt hat, gerät ein Highschool-Abgänger in ein Dilemma, aus dem sich nicht herausreden kann: Die Aufnahme an einem College. Von den acht Universitäten, bei denen sich B (Justin Long) beworben hatte, gab es nur Ablehnungen. Der 18-Jährige sieht sich plötzlich mit einer ungewissen Zukunft konfrontiert. Was soll mit demjenigen, der auf eine Immatrikulierung hofft, illustr...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher