FILMOGRAPHIE
ANSON MOUNT (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Düstere Legenden 2
("Urban Legends: Final Cut")
(USA)
mit Jennifer Morrison, Joey Lawrence
 
Regie: John Ottman
 
Länge: 103 Min.

Wie üblich herrscht reges Treiben am Campus der Filmhochschule der Alpine University. Auf einem turbulenten Set üben sich einige Studenten gerade darin, einen Horrorfilm zu drehen. Regisseur Toby (Anson Mount) leidet merklich unter den wenig überzeugenden schauspielerischen Leistungen seiner Hauptdarstellerin Sharon (Jessica Cauffiel). Das Team reagiert entsprechend: Die attraktive Tonmeisterin Vanessa (Eva Mendes), der angehende Produzent Graham (Joseph Lawrence) und die enthusiastischen Effekt...

Die Redaktions-Wertung:35 %

  DVD - ohne deutschen Ton!:  6.25 EUR
2006:
All The Boys Love Mandy Lane
("All The Boys Love Mandy Lane")
(USA)
mit Amber Heard, Anson Mount
 
Regie: Jonathan Levine
 
Länge: 90 Min.

Dieser Film ist ein Teenieslasher-, Teeniehorror-, Teeniesplatterfilm, wie auch immer man das nennen mag. Er gehört damit zu einem Genre (bzw. Subgenre), das an sich schon wenig Überraschendes erlaubt und in den 80ern buchstäblich tot geritten wurde. So tot, dass viele der späteren Filme reine Leichenschändung waren. „Scream“ sorgte für eine kurzzeitige Wiederbelebung, und wieder wurde das nur schwach atmende Subgenre gnadenlos ausgeschlachtet und tot gelutscht, während andere Subgenres (Geister...


  DVD:  9.29 EUR

  Blu-Ray:  11.49 EUR

2012:
Safe - Todsicher
("Safe")
(USA)
mit Jason Statham, Chris Sarandon
 
Regie: Boaz Yakin
 
Länge: 95 Min.

Luke Wright (Jason Statham), ein ehemaliger Cop, ging seinen Weg immer geradlinig, wusste, was richtig oder falsch war, und handelte entschlossen danach. Schon einmal blieb seine Charakterstärke nicht ohne Konsequenzen, kostete ihn die Karriere. Dass der Preis für Integrität aber noch viel höher sein kann, ahnt er nicht, als er in einer illegalen Kampfarena in New Jersey in den Ring steigt. Obwohl der Kampf abgesprochen war und er ihn verlieren sollte, schickt der Mixed-Martial-Arts-Fighter ...


  DVD:  7.68 EUR

  Blu-Ray:  9.66 EUR
2015:
Visions
("Visions")
(USA)
mit Anson Mount, Isla Fisher
 
Regie: Kevin Greutert
 
Länge: 82 Min.

Die schwangere Eveleigh (Isla Fisher) zieht mit ihrem Mann David (Anson Mount) auf ein wunderschönes Weingut, um dem hektischen Stadtleben zu entkommen. Doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer - schon bald wird sie von schrecklichen Geräuschen und Visionen einer zwielichtigen vermummten Person geplagt. Niemand sonst kann diese Halluzinationen wahrnehmen, auch David nicht - umso mehr sorgt er sich um den Zustand seiner Frau. ...


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 18.09.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher