FILMOGRAPHIE
ANNE MEARA (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Like Mike
("Like Mike")
(USA)
mit Lil' Bow Wow, Morris Chestnut
 
Regie: John Schultz
 
Länge: 100 Min.

Der 14-jährige Calvin Cambridge (Lil' Bow Wow) gehört schon zu den älteren Kindern im Chesterfield-Waisenhaus. Für ihn wird es also schwieriger sein, Adoptiveltern zu finden. Doch Calvin lässt sich davon nicht entmutigen. Gemeinsam mit seinen Freunden Murph (Jonathan Lipnicki) und Reg (Brenda Song) versucht er, das Beste aus der Situation zu machen - und das Beste bedeutet meistens, im Hinterhof des Heims Basketball zu spielen. Nicht einmal der hinterhältige Heimleiter Bittleman (Crispin Glover)...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher