FILMOGRAPHIE
ANNE LOUISE HASSING (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Eine Familie
("En familie")
(DK)
mit Jesper Christensen, Anne Louise Hassing
 
Regie: Pernille Fischer Christensen
 
Länge: 102 Min.

Die Bäckerei Rheinwald in Kopenhagen ist seit mittlerweile drei Generationen im Familienbesitz. Der Legende nach wanderte der Urgroßvater einst mit nichts als einem Sack Getreide unterm Arm aus Deutschland ein. Sein Sohn machte aus der kleinen Privatbäckerei ein erfolgreiches Unternehmen, mit dem schließlich dessen Sohn Rikard Rheinwald (Jesper Christensen) zum offiziellen Hoflieferanten des dänischen Königshauses aufstieg. Mit großem Stolz auf die traditionell hervorragende Qualität ihres Brote...


  DVD:  7.90 EUR

  Blu-Ray:  5.42 EUR
2012:
Die Jagd
("Jagten")
(DK/S)
mit Mads Mikkelsen, Thomas Bo Larsen
 
Regie: Thomas Vinterberg
 
Länge: 111 Min.

Eigentlich steht Lucas (Mads Mikkelsen) an einem Wendepunkt in seinem Leben. Seinen früheren Job als Lehrer hat er verloren, als die Schule in seiner dänischen Kleinstadt geschlossen wurde. Und seit der Scheidung von seiner Frau darf er keinerlei telefonischen Kontakt zu ihr aufnehmen und den gemeinsamen Sohn Marcus (Lasse Fogelström), immerhin schon ein Teenager, bekommt er nur alle 14 Tage zu sehen. In dem großen Haus, in dem mal eine glückliche Familie wohnte, lebt er nun ganz alleine mit sei...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 24.10.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher