FILMOGRAPHIE
ANNE LE NY (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Ziemlich beste Freunde
("Intouchables")
(F)
mit Francois Cluzet, Omar Sy
 
Regie: Olivier Nakache, Eric Toledano
 
Länge: 110 Min.

Schöner als in dem weitläufigen Stadtpalais in der feinsten Gegend von Paris kann man nicht wohnen. Trotzdem hat Philippe (Francois Cluzet) es verlernt, seinen Wohlstand zu genießen. Seit er beim Gleitschirmfliegen abgestürzt ist, sitzt er im Rollstuhl, und ist permanent auf Hilfe angewiesen. Weil sein letzter Pfleger überraschend gekündigt hat, muss er jetzt einen neuen engagieren. Leichter gesagt als getan. Die Bewerber sind vieles – übereifrig, gleichgültig, spießig –, nur nicht sympathisc...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher