FILMOGRAPHIE
ANNE ARCHER (SCHAUSPIELER)

6Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1987:
Eine verhängnisvolle Affäre
("Fatal Attraction")
(USA)
mit Michael Douglas, Glenn Close
 
Regie: Adrian Lyne
 
Länge: 119 Min.

Wenn die Katze aus dem Haus ist... Beth Gallagher (Anne Archer) ist nur mit ihren Töchtern übers Wochenende aufs Land, schon stürzt sich ihr Ehemann Dan (Michael Douglas) ins Abenteuer. Mit der attraktiven Alex Forrest (Glenn Close) verbringt er eine stürmische Nacht - und damit ist die Sache für ihn erledigt. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %
1992:
Die Stunde der Patrioten
("Patriot Games")
(USA)
mit Harrison Ford, James Earl Jones
 
Regie: Phillip Noyce
 
Länge: 117 Min.

Bei einem London-Aufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen Anschlag auf ein Mitglied des britischen Könighauses. Dabei tötet er einen der verhinderten Attentäter - und zieht damit den mörderischen Zorn dessen Bruders, Sean Miller (Sean Bean), auf sich und seine Familie. Als Miller verhaftet wird, schwört er Ryan vor laufenden Kameras ewige Rache. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

1993:
Body Of Evidence
("Body Of Evidence")
(USA/D)
mit Madonna, Willem Dafoe
 
Regie: Uli Edel
 
Länge: 100 Min.

Der Millionär Marsh wird tot in seinem Bett gefunden, Todesursache: Herzinfarkt. Nichts ungewöhnliches, wäre da nicht seine Sekretärin Joanne Braslow (Anne Archer), die behauptet, er sei bewusst in den Tod getrieben worden. Übeltäterin: Seine Frau Rebecca Carlson (Madonna), die auch seine Millionen erben soll. Sie habe ihn mit immer wilderen Sexpraktiken in den Tod getrieben. ...

Die Redaktions-Wertung:30 %
2000:
The Art Of War
("The Art Of War")
(USA)
mit Wesley Snipes, Marie Matiko
 
Regie: Christian Duguay
 
Länge: 117 Min.

Hongkong am Silvesterabend: Mitten auf dem rauschenden Fest des Geschäftsmanns David Chan (Cary-Hiroyuki Tagawa) kommt es zum Eklat. Vor den Augen hunderter Gäste wird ein asiatischer Politiker bloßgestellt, der 19 Millionen Dollar humanitäre Gelder der U.N. in Militärprojekte gesteckt hatte. Nach der erfolgreichen "Erziehungsmaßnahme" können U.N. Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) und seine Mitarbeiter Novak (Liliana Komorowska) und Bly (Michael Biehn) gerade noch entkommen. Für Shaw endet der Auf...

Die Redaktions-Wertung:40 %

2005:
Der Herr des Hauses
("Man Of The House")
(USA)
mit Tommy Lee Jones, Christina Milian
 
Regie: Stephen Herek
 
Länge: 97 Min.

Zeugen zu schützen, ist eine Herausforderung. Mit ihnen zu leben, ein Ding der Unmöglichkeit. Der knallharte Texas Ranger Roland Sharp (Tommy Lee Jones) hat so lange dem angeblich zum Priester konvertierten Ex-Kriminellen Percy Stevens (Cedric The Entertainer) nachgestellt, bis der ihn auf die Spur von Morgan Ball (Curtis Armstrong) bringt – allerdings geht einiges schief: Ball soll nämlich Hauptzeuge im Prozess gegen einen Drogenbaron sein, wird aber von einem Scharfschützen erschossen, eh die ...

Die Redaktions-Wertung:25 %
2009:
Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen
("The Ghosts Of Girlfriends Past")
(USA)
mit Matthew McConaughey, Michael Douglas
 
Regie: Mark S. Waters
 
Länge: 100 Min.

Promi-Fotograf Connor Mead (Matthew McConaughey) liebt seine Freiheit, seinen Spaß und die Frauen … in dieser Reihenfolge. Als überzeugtem Junggesellen macht es ihm überhaupt nichts aus, per Telefonkonferenz gleich mehreren Freundinnen den Laufpass zu geben, während er sich auf sein nächstes Date vorbereitet. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher