FILMOGRAPHIE
ANNABELLA SCIORRA (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1989:
Cadillac Man
("Cadillac Man")
(USA)
mit Robin Williams, Tim Robbins
 
Regie: Roger Donaldson
 
Länge: 97 Min.

Diesen Tag sollte Autoverkäufer Joey O'Brian (Robin Williams) am besten aus seinem Kalender streichen. Schon seit mehreren Wochen laufen die Umsätze schleppend, aber jetzt hat sein Chef die Nase voll: Entweder er verkauft innerhalb des nächsten Tages zwölf Wagen oder er kann seine Koffer packen. Also baggert er ein paar Kundinnen an, mit denen er lose Affären unterhält. Die wollen aber nur das eine von ihm: Ihn heiraten - aber keinen Cadillac kaufen. ...

Die Redaktions-Wertung:20 %

  DVD:  11.06 EUR
1990:
Die Affäre der Sunny von B.
("Reversal Of Fortune")
(USA)
mit Jeremy Irons, Glenn Close
 
Regie: Barbet Schroeder
 
Länge: 112 Min.

1991:
Die Hand an der Wiege
("The Hand That Rocks The Cradle")
(USA)
mit Rebecca De Mornay, Annabella Sciorra
 
Regie: Curtis Hanson
 
Länge: 110 Min.

Für ihre Tochter Emma (Madeline Zima) suchen Claire (Annabella Sciorra) und Michael Bartel (Matt McCoy) eine Babysitterin. Peyton Flanders (Rebecca De Mornay) scheint genau die richtige zu sein: Sie macht einen wohlerzogenen und sympathischen Eindruck und kommt auch mit Emma bestens zurecht. Was Claire und Michael nicht ahnen, ist, dass Peyton sich nicht zufällig um die Stelle beworben hat. Sie beobachtet das Haus der Bartels schon länger - um Rache zu nehmen... ...

Die Redaktions-Wertung:90 %
1998:
Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang
("What Dreams May Come")
(USA)
mit Robin Williams, Cuba Gooding jr.
 
Regie: Vincent Ward
 
Länge: 113 Min.

Es beginnt alles mit einem großen Zufall: Mit einem Ruderboot stoßen der Kinderarzt Chris Nielsen (Robin Williams) und die Malerin Annie (Annabella Sciorra) zusammen. Dass daraus einmal die Liebe des Lebens werden soll, ahnen sie beide noch nicht. Aber es kommt so: Sie heiraten bekommen zwei Kinder, Marie (Jessica Brooks) und Ian (Joshua Paddock) und sind glücklich. Das Glück wird allerdings jäh gestört, als die Kinder bei einem tragischen Autounfall ums Leben kommen. Es dauert lange, bis Annie ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  7.63 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 19.06.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher