FILMOGRAPHIE
ANN MILLER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1948:
Osterspaziergang
("Easter Parade")
(USA)
mit Fred Astaire, Judy Garland
 
Regie: Charles Walters
 
Länge: 109 Min.

Mit seiner Partnerin Nadine Hale (Ann Miller) ist der Tänzer Don Hewes (Fred Astaire) ein gefragter Revuestar. Allerdings hat Nadine plötzlich "Flausen" im Kopf: Sie will sich nicht mehr an die Engagements halten, die Don für die beiden ausgemacht hat, sondern ihren eigenen Weg gehen. Don ist erzürnt darüber und behauptet, sie sei problemlos austauschbar - er könne aus jedem Mädchen eine Klassetänzerin machen. Das will er vor allem sich selbst beweisen: Er geht noch am selben Abend in einen Nach...

Die Redaktions-Wertung:70 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 16.07.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher