FILMOGRAPHIE
ANGIE EVERHART (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
9 1/2 Wochen in Paris
("9 1/2 Weeks - Part 2")
(USA)
mit Mickey Rourke, Angie Everhart
 
Regie: Anne Goursaud
 
Länge: 97 Min.

Paris, die Stadt der Liebe. In diesem Fall aber eher ein schmerzhaft romantisches Umfeld für die einsame Odysee eines gebrochenen Herzens. John Gray (Mickey Rourke) hängt immer noch den Erinnerungen an die aufregenden neuneinhalb Wochen mit Elizabeth (damals gespielt von (Kim Basinger), die für das Sequel absagte) nach. Selbst scharfe Streicheleinheiten mit einer Rasierklinge erzielen heute, Jahre später, längst nicht mehr den gewünschten Effekt. Alles Geld der Welt, die schönsten Frauen, nichts...


  DVD:  14.04 EUR
2001:
Fesseln der Lust
("Sexual Predator")
(USA)
mit Angie Everhart, Richard Grieco
 
Regie: Robert Angelo
 
Länge: 84 Min.

Der Fotograf J.C. Gale (Richard Grieco) ist ein gutaussehender Mann mit unstillbarem sexuellen Appetit. Er schätzt besonders die harten Spielchen im Bett, Schläge, Strangulation kurz vor dem Moment. Bei einer dieser wilden Nächte kommt die attraktive Linda Bevins ums Leben. Gale landet vor Gericht, doch er hat Glück: Man befindet ihn des Totschlages für schuldig und er wird zu einer Bewährungsstrafe von 5 Jahren verurteilt. Gleichzeitig muss er ein Supervising-Programm durchlaufen. Zweimal die W...


  DVD:  36.96 EUR

2001:
Nackte Zeugin
("Bare Witness")
(USA)
mit Daniel Baldwin, Angie Everhart
 
Regie: Kelley Cauthen
 
Länge: 85 Min.

Julie Spencer (Catalina Larranaga) arbeitet als Callgirl und Model; besser gesagt, sie schafft an, dreht Pornos und springt auch schon mal hinter der Bar ein. Alles für denselben monströs fetten Menschen, für den auch ihre Freundin und Mitbewohnerin Carly Marsh (Angie Everhart) als Barkeeperin arbeitet. Max Reuters (Joe Costanza), passender Weise "Slim" genannt, heißt der Typ. Aber, es könnte alles schlimmer sein - immerhin hat Julie Pläne. Meistens lässt sie eine kleine unauffällige Kamera mitl...


  DVD:  8.74 EUR

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 15.10.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.3; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher