FILMOGRAPHIE
ANETTE STöVELBAEK (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Italienisch für Anfänger
("Italiensk for begyndere")
(DK)
mit Anders W. Berthelsen, Ann Eleonora Jörgensen
 
Regie: Lone Scherfig
 
Länge: 108 Min.

Als der junge Pastor Andreas (Anders W. Berthelsen) in einen Vorort von Kopenhagen versetzt wird, begreift er sehr schnell, dass er vor einer schwierigen Mission steht: Sein Vorgänger, der alte Pastor Wredmann (Bent Mejding), hat, wie er selbst, kürzlich seine Ehefrau verloren. Doch anders als Andreas, der durch den Glauben sich und anderen Halt zu geben sucht, ist Wredmann durch diesen Verlust in eine schwere Glaubens- und Lebenskrise geraten. Zu allem Überfluss macht er dem neuen Pastor das Le...

Die Redaktions-Wertung:40 %
2003:
Hodder rettet die Welt
("En som hodder")
(DK)
mit Frederik Christian Johansen, Birthe Neumann
 
Regie: Henrik Ruben Genz
 
Länge: 84 Min.

Hodder (Frederik Christian Johansen) ist ein Drittklässler. Seit seine Mutter früh gestorben ist, lebt er mit seinem Vater (Lars Brygmann) allein. Der Vater verdient sein Geld damit, dass er nachts Plakate klebt und hat deshalb wenig Zeit für Hodder, der abends zu Bett gehen muss. Hodder zieht sich dann in seine reiche Phantasiewelt zurück oder überlegt, ob sein Vater nicht eine neue Frau braucht. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher