FILMOGRAPHIE
ANDRE EISERMANN (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1992:
Kaspar Hauser
(USA)
mit Andre Eisermann, Udo Samel
 
Regie: Peter Sehr
 
Länge: 139 Min.

Kein "Kriminalfall" hat wohl bislang so viele Menschen beschäftigt und Gemüter erregt, wie der Fall des Findelkinds Kaspar Hauser - und doch wird er vielleicht für immer ungeklärt bleiben. Daher ist das, was uns Regisseur und Buchautor Peter Sehr hier anbietet wohl auch nur eine Version der Geschichte. ...

Die Redaktions-Wertung:35 %

  DVD:  39.99 EUR
1995:
Schlafes Bruder
(D)
mit Andre Eisermann, Dana Vavrova
 
Regie: Joseph Vilsmaier
 
Länge: 127 Min.

Elias (Andre Eisermann) kommt in dem einsamen Bauerndorf Eschberg zu Beginn des 18. Jahrhunderts zur Welt. Schon seine Geburt verläuft mit Schwierigkeiten, denn die Hebamme muss erst trotz heftigen Regens aus dem Dorf geholt werden. Und auch Herztöne sind bei dem neuen Erdenbürger erst zu vernehmen, nachdem die Geburtshelferin ein Stück aus dem "Te Deum" singt. Die Musik war ihm also im wahrsten Sinne des Wortes in die Wiege gelegt. Elias scheint das absolute Gehör zu besitzen. Im Schulchor sing...

Die Redaktions-Wertung:35 %

  DVD:  5.97 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 15.01.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher