FILMOGRAPHIE
ANA DE LA REGUERA (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Cowboys And Aliens
("Cowboys And Aliens")
(USA)
mit Daniel Craig, Harrison Ford
 
Regie: Jon Favreau
 
Länge: 118 Min.

Der Ort: der Wilde Westen. Das Jahr: 1875. Irgendwo im Nirgendwo, in der Wüste von New Mexico, erwacht ein Mann ohne Namen (Daniel Craig) und ohne Erinnerung. Er weiß nicht, wer er ist, woher er kommt, was er einmal gemacht hat, wie er an diesen Ort gekommen ist. Nichts. Er weiß nur, dass er verletzt ist – davon zeugt ein tiefer Schnitt in seiner rechten Seite. Und dass er am linken Handgelenk eine eigenartige, massive Metallmanschette trägt, die er sich nicht erklären und die er nicht öffnen ka...


  DVD:  5.97 EUR

  Blu-Ray:  9.61 EUR
2017:
Du neben mir
("Everything, Everything")
(USA)
mit Amandla Stenberg, Nick Robinson
 
Regie: Stella Meghie
 
Länge: 96 Min.

Was wäre, wenn du in der Außenwelt nichts anfassen könntest? Wenn du nie frische Luft atmen, nie die Wärme der Sonne auf dem Gesicht spüren - und niemals den Nachbarsjungen küssen dürftest? ...


  DVD:  13.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR

2021:
The Forever Purge
("The Forever Purge")
(USA)
mit Tenoch Huerta, Ana de la Reguera
 
Regie: Everardo Gout
 
Länge: 103 Min.

Die USA in der nahen Zukunft: Die Mauer an der Grenze zu Mexiko wurde erfolgreich errichtet. Noch immer findet jedes Jahr die Purge, die Säuberung, statt: Eine Nacht lang sind alle Verbrechen erlaubt. Doch während selbst deren flammendste Befürworter glauben, dass die wahren Werte verloren gegangen sind, formiert sich mit der Bürgerwehr "Forever Purge" eine gefährliche Radikale. Ihr Plan ist es, die Regierung zu stürzen und ein Amerika zu errichten, in dem die Purge zum Dauerzustand wird und das...


  DVD:  21.99 EUR

  Blu-Ray:  24.99 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 03.12.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher