FILMOGRAPHIE
ANA ULARU (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2014:
Serena
("Serena")
(USA/CZ)
mit Jennifer Lawrence, Bradley Cooper
 
Regie: Susanne Bier
 
Länge: 109 Min.

George Pemberton (Bradley Cooper) ist ein Mann mit großen Träumen. In den Smoky Mountains von North Carolina hat er sich 1929 eine Existenz als Holzunternehmer aufgebaut und treibt mit Eifer die Rodung der Wälder voran. Auch in Brasilien besitzt er Grund und Boden, und zur perfekten Zukunft fehlt nur noch die richtige Frau an seiner Seite. Als er der selbstbewussten Serena (Jennifer Lawrence) begegnet und sie kurzentschlossen heiratet, scheint sein Glück perfekt. Die junge Frau, stammt selbst au...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 16.10.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher