FILMOGRAPHIE
AMY WRIGHT (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1988:
Die Reisen des Mr. Leary
("The Accidental Tourist")
(USA)
mit William Hurt, Geena Davis
 
Regie: Lawrence Kasdan
 
Länge: 121 Min.

Macon Leary (William Hurt) schreibt Reiseführer. Aber keine für den Durchschnitts-Touri, sondern solche für Geschäftsreisende, die sich unterwegs fühlen wollen, als seien sie gar nicht von zu Hause weg. So erzählt uns direkt die Eingangssequenz, wie wichtig es auf Reisen ist, immer ein Buch dabeizuhaben, damit man damit plapperwütige Sitz-Nachbarn abschrecken könne. ...

Die Redaktions-Wertung:50 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher