FILMOGRAPHIE
AMANDA REDMAN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Sexy Beast
("Sexy Beast")
(GB)
mit Ben Kingsley, Ray Winstone
 
Regie: Jonathan Glazer
 
Länge: 88 Min.

Gary "Gal" Dove (Ray Winstone) ist ausgestiegen: Früher war er der beste und raffinierteste Safeknacker in ganz London und an so manch großem Coup beteiligt. Doch nachdem er dafür seine Zeit im Gefängnis abgesessen hat, genießt er nun das luxuriöse Leben an der spanischen Costa del Sol zusammen mit seiner Frau Deedee (Amanda Redman), einem ehemaligen Pornostar. Gal verbringt die Tage mit süßem Nichtstun am Pool und lässt sich in der Sonne braten, während Deedee die Designer-Boutiquen leer kauft....

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 15.02.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher