FILMOGRAPHIE
ALYONA MIKHAILOVA (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2022:
Tchaikovsky's Wife
("Zhena Chaikovskogo")
(RUS/F/CH)
mit Alyona Mikhailova, Odin Lund Biron
 
Regie: Kirill Serebrennikov
 
Länge: 143 Min.

Antonina Miliukova (Alyona Mikhailova) ist eine schöne, intelligente junge Frau, die im Russland des 19. Jahrhunderts in aristokratische Kreise hinein geboren wird. Sie könnte alles haben, was sie will – aber sie ist wie besessen davon, Pyotr Tchaïkovsky (Odin Lund Biron) zu heiraten. Der Komponist stimmt der Liaison mit Antonia einzig und allein zu, weil er den Gerüchten über seine Person ein Ende setzen will. ...

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 19.08.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher