FILMOGRAPHIE
ALLYN JOSLYN (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1943:
Ein himmlischer Sünder
("Heaven Can Wait")
(USA)
mit Don Ameche, Gene Tierney
 
Regie: Ernst Lubitsch
 
Länge: 115 Min.

Eines Tages ist auch für Henry Van Cleve (Don Ameche) die Lebensuhr abgelaufen und er steht vor "Seiner Excellenz", dem Teufel (Laird Cregar), weil er sich nur für die Hölle für würdig hält. Allerdings will der Teufel es ihm nicht so leicht machen und lässt sich erst mal erzählen, worin denn auf Erden seine Verfehlungen bestanden haben... ...

Die Redaktions-Wertung:80 %
1945:
Der Engel mit der Trompete
("The Horn Blows At Midnight")
(USA)
mit Jack Benny, Alexis Smith
 
Regie: Raoul Walsh
 
Länge: 76 Min.

Athanael (Jack Benny) spielt in einem Rundfunkorchester und versucht gerade wieder einmal völlig übermüdet kurz vor Mitternacht seiner Trompete ein paar Töne zu entlocken. Während der Werbung schläft er ein und hat einen gar seltsamen Traum: ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher